Bayerland Harmonika

Serdar osman schrieb am 30-05-2007, 13:56:54:
Hmm Es gibt ein herr rahm in köln fals der das ist in den staub mir dem .

Kölbl Matthias Neuburg an der Donau schrieb am 02-11-2004, 14:13:53:
Cool Hallo Herr Rahm , bin mit der Bayerland Harmonika Profi 4S sehr zufrieden . Das Limex , ein wahrer Leckerbissen . Viele bekannte Musiker wie zum Beispiel die Zillertaler Gipfelstürmer ( www.zigipf.at ) oder die Tegernseer ( www.die-tegernseer.de) beneiden mich , weil sie bloss ein Tonabnehmer haben . Im Preisleistungsverhältnis kann kein Harmonikaerzeuger seine daneben stellen . Z.B.Strasser , Zupan , Hohner oder sonstige . Auf alle Fälle empfiel ich sie weiter ! Bayerland sind und bleiben einfach die besten ! Gruss Matthias Cool Cool Rolleyes

Dr.Klaus Dörr Hammersbach/Hessen schrieb am 06-07-2004, 18:39:15:
Servus Herr Rahm,
ich möchte Ihnen einmal sagen,daß ich mit meiner Bayerland-Harmonika sehr zufrieden bin.Leistung/ Preis sind hervorragend,der Service ebenso.Auch
ist Ihr Harmonika-Museum sehr eindrucksvoll.
Rolleyes Grüße, Klaus Dörr aus Preußen

Markus Schüler Großbardorf schrieb am 18-01-2004, 19:01:08:
Hallo Herr Rahm,
gefällt mir gut die neue Homepage von Bayerland.
Bin echt sehr zufrieden mit der gekauften Steirischen Harmonika! Werde mich bei nächsten Kauf in naher Zukunft sicher wieder an Sie wenden. Bessere Preis/Leistung gibt´s nicht!
Würde mich freuen, wenn Sie mal auf meiner Homepage vorbeischauen.

Mit musikalischen Grüßen aus Unterfranken

Cool Markus Schüler Cool

Kohlmann Claus Nürnberg schrieb am 01-03-2003, 10:31:09:
Nun ist auch ein Gästebuch installiert, hoffentlich tragen sich viele Inserenten ein.Wink