Gästebuch von den Dabbichen

Hey Ho Halloooo!!!!!#0D#0ASchön eintragen, ihr bekommt au was dafür*gggg*

°*lindschön*° aus dem orgienwald...*tz* schrieb am 27-02-2001, 20:31:42:
aloha mein 4 süssän!naja eigentlich nur 3 und ein süssa...*gg*
babe du hättesch recht! alle mönner sönd schwööne!!*gg* an was erinnert uns des..ja genau! an 2 flach***er*gg*.*** in der scwangerschaft! na wat solls!
inaleee ich muss sagen *°*°*°*RESPÄCKT*°*°*°*
frag net warum du weisch es! kram am in deinem hirrrrrrn
zu sari: nein du hasch mich nie gnervt, tusch es au net udn wirsch es niiiiiie tun...denk ich zumindeschd ma...*gg*
und meine kleine heissgeliebte pfarrerin: FUCK FASCHING!!!!*gg* und nemms net persönlich das ich imma off geh wenn du komsch! liegt net an dir sich nur absicht!*gg* nein! türlich net! scheiss zufälle ---> zu ina guggt und grinsen muss...
ha schatzis und babes der welt ich lieb euch!

Tina schrieb am 25-02-2001, 23:30:07:
Mädels?????
aufjedenfall seid ihr jetzt dran zu jeden euren Kommentar abzugebn
also aufi
bye