G鋝tebuch von cain

Willkommen auf meinem G鋝tebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zur點k zur Homepage  [ ] [5] 
OpenEssi K鰈le schrieb am 15-03-2003, 00:42:10:
aja, hehe, jetzt kenne ich auch Diana Laugh

Kommentar:
Wub....das ist doch Norbert's Freundin Wub

 
OpenEssi K鰈le schrieb am 15-03-2003, 00:40:34:
WAS HAST DU MIT MEINEM ESSI GEMACHT ???!!! Fear Mad Mr. Green Laugh

Kommentar:
LaughLaughLaugh

 
stephanie kerpen schrieb am 08-03-2003, 20:16:00:
Na du,ist noch nicht sehr viel auf deiner homepage,k鰊ntest ja mal ein paar fotos von dir und so da rein machen,die will ich beim n鋍hsten mal sehen!WubFearPS:Aber bloss keine von mir!!!

Kommentar:
Fotos von Mir?Mr. Green ne ne.
Deine sehen viel besser aus Laugh

 
Diana Bonn schrieb am 04-03-2003, 13:10:00:
Wink winke winke kleiner Berni *hehe*
SCH种种种种种种种种諲E SEITE HASTE DA *lachschlapp*
Am besten finde ich Deinen Tiger....wenn ich Deinen Tiger nicht pers鰊lich kennen w黵de, dann w黵de ich sagen es ist ein s黶ser Kater, aber so....~KEIN KOMMENTAR~

Liebe gr黶se Wub schmatz schmatz

Diana
 
Admin schrieb am 01-01-2003, 00:00:00:
Cool Danke f黵 euren besuch auf meiner HP !! Cool
 
 [ ] [5] Zur點k zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.