Gästebuch

Wer mag kann sich verewigen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
dfwh schrieb am 13-10-2004, 16:43:46:
Wub Wub Wub Wub Wub Wink Wacko Unsure Tounge Smile Sleep Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Huh Happy Mr. Green Dry Cool Blink Big Grin
 
Eugen Sulingen schrieb am 24-09-2004, 14:52:02:
Vorschlag:
Ihr geht so gegen 1900 Uhr irgendwo was essen (z.B. Rodizio, Mexikaner oder zur Not auch Garcon, dazu müßte allerdings jemand einen Tisch bestellen) und der Rest ergibt sich dann schon von alleine!
Eine Übernachtungsmöglichkeit sollte sich der eine oder andere auch noch besorgen (Führerschein ist erheblich teurer als ein Zimmer - ich spreche aus Erfahrung Rolleyes )
 
Kletti Bodensee schrieb am 24-09-2004, 11:15:12:
Was ist nu mit Planertreffen am 2.Oktober???
 
Heiko schrieb am 04-02-2004, 12:06:29:
Hallo Tim
melde dich mal wie dein erster Arbeitstag warCool
 
Tim schrieb am 01-02-2004, 12:44:05:
Hab morgen meinen ersten Arbeitstag. Elektrotechniker im After Sales Service bei Satori Stocktec (www.satori-stocktec.com) in Neumünster. Arbeit besteht aus Theorie und Praxis in der Firma und beim Kunden vor Ort, auch Auslandseinsätze. Bin schon sehr gespannt wie's wird.
Bis dann
Tim Wink
 
Mir_doch_egal schrieb am 24-01-2004, 15:25:41:
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
Eugen Sulingen schrieb am 23-01-2004, 17:05:41:
WackoHier auch Student!
Bei uns ist das momentan etwas stressiger, da unser Semester gerade in Praxisphase ist haben Dennis und ich Einzelunterricht. Ich sage Euch das ist kein Geschenk 4 Doppelstunden am Tag immer aufpassen-man kann ja nicht mal eine Minute an etwas anderes denken-und das ganze noch 9 Wochen lang. Ich weiß nicht wie ich das überleben soll.
Tschöööö!

Eugen
 
Tobias Fehmarn schrieb am 21-01-2004, 19:59:49:
Cool Hallo hier Student!
Meldung von der Front:
Kämpfen verzweifelt mit gegen die Mathematik, unser einziger Trost ist zwischendurch schon Quadratkilometer Regenwald gerettet zu haben. Sollten wir einmal das Studium beenden bestheht die ganze Welt aus Regenwald. Na ja! Was soll ich sagen. Hab Bock mal richtig einen mit Euch allen zu trinken! Sind hier noch weniger unterwegs als beim Meister. Ausser Kaufmann, mir und vielleicht zwei anderen haben die hier nicht richtig Bock mal loszuziehen. Das Studium hat übrigens noch fast gar nichts mit Elektrotechnik zu tun und ist auch nicht wirklich aufregend. Praxis ist gleich null.
Und bei Euch? Hat schon einer einen Job im Ausland? Hoffe wir sehen uns bald!
Bis dann!
Tobias
 
Tim schrieb am 16-01-2004, 14:39:05:
Moin Mädels,
Was treibt Ihr so? Und die wichtigste Frage : Was machen unsere Studenten? Kommt Ihr zurecht? Was läuft so an der BFE? Grüße an die Lehrer.
Ich vermisse Euch alle sehr.
Bis dann
TimCool
 
Heiko schrieb am 02-01-2004, 14:24:40:
LaughFrohes neues Jahr ihr Drecksäcke
wir sehen uns
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.