Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jindy Zufluchtshafen schrieb am 12-04-2004, 17:57:09:
Moin,

@Felix: wenn ich mich nicht täusche, hast Du noch keine Rundbriefe verschickt. Wenn nicht, sollst Du Dich besser beeilen; alle sollen hier ins Gästebuch eintragen, wann sie spielen können.

>am Samstag wartet ein heißes Match auf dich, in das du als krasser Außenseiter gehst!

An Deiner Stelle - um das Selbstvertrauen aufzubauen - würde ich einen schwächeren Gegner aussuchen statt von einem Teamkollegen wie mir K.o. geschlagen zu werden Smile Aber was soll's, bis dahin hast Du noch bisschen Zeit zu träumen... Sleep

>Was hast du denn bitte für Ansprüche???...

Blablabla~~~Ich bitte Dich, Nr.2 bedeutet auch den vorletzten Platz... Mad
Ich kann Deinen unersprießlichen Optimismus und die unergiebige Zufriedenheit verstehen, aber mit solchen mangelhaften Previsionen machst Du unsere bereits minimalen Siegeschancen noch zu nichte... Oh My!)

mfg
Jindy (Technisches K.o. beim Tennis sorgt sicherlich für Schlagzeilen) Wink
 
Felix Hamburg schrieb am 12-04-2004, 00:59:07:
Hi,

erstmal natürlich auch von mir frohe Ostern an alle!
Und danke für die Genesungswünsche, Jindy. Es geht mir wieder gut. Das heißt, am Samstag wartet ein heißes Match auf dich, in das du als krasser Außenseiter gehst! Wink

Was hast du denn bitte für Ansprüche??? Wenn wir diese Saison Nr.2 in der Gruppe werden, wäre das doch erstmal gar nicht schlecht!!! Ok, ich weiß, eigentlich sind wir natürlich der Top-Favorit auf den 1.Platz in unserer Gruppe, aber ich dachte, es ist eine gute Taktik, wenn wir vorher öffentlich bekanntgeben, dass wir eigentlich nur mit dem 2.Platz rechnen... Mr. Green

Ich habe übrigens das rote Buch zugeschickt bekommen! Sehr nett!
Ein Spiel wurde auf Mitte Juni verlegt! Smile Ich trage die Änderung in den nächsten Tagen noch in die Termine ein.

Mit schönen Grüßen verbleibt
Felix
 
Jindy Hamburg schrieb am 11-04-2004, 22:12:29:
Ach ja... Wink

Bei Witthöft kann man bereits jetzt draußen tennisspielen, gestern war ich da, es war warm (Sonnenschein) und angenehm (kein Wind). Es ist außerdem Zeit, wieder an dem weichen und langsamen Belag zu gewöhnen, damit man vielleicht eine Chance hat, in der 4. Klasse zu bleiben... Wink

Und gute Besserung, Captain Mr. Green
Und an allen: Frohe Feiertage Wink
 
Jindy Hamburg schrieb am 11-04-2004, 21:51:08:
Moin,

oh, man, ich hab das Gästebuch total vergessen...Tounge
Jaja, Mr. Diktator F.S.B, unter Deiner Führung bleiben wir eh und je nur Nr.2...

...für immer? Laugh

Und was ist mit Euch allen? Tragt doch was nettes rein, es ist hier nämlich viel zu ruhig, also fangt endlich an zu tippen!!! Mad
Und fragt nicht, wer ich bin... Wink
 
Felix Hamburg schrieb am 17-03-2004, 01:21:38:
Hi Leute!

Jaja, Jindy, "das Ergebnis ist noch nicht endgültig", sicherlich...
Findest du 1 Jahr ist nicht genug Zeit für so eine Umfrage??? Wink
Also ich finde die Zeit muss reichen, deswegen bestimme ich von nun an ALLES! Laugh

Irgendwie habe ich es geschafft einen Großteil der Werbung auf dieser Seite wegzubekommen! Jetzt dauert das Laden zumindest nicht mehr ganz so lange. Laugh

Falls Ihr irgendwelche Anregungen zur Aufstellung, zu den Spielen oder zu sonstwas habt, könnt Ihr es gerne hierrein schreiben. Schreibt ruhig einfach alles, was Euch so durch den Kopf geht...
 
Jindy schrieb am 09-03-2003, 23:50:51:
Moin allerseits,
das Ergebnis der Meinungsumfrage ist noch nicht endgültig, es kann noch drastisch ändern ! ! Mr. Green
 
Gabriele Stellfeld Hamburg schrieb am 04-03-2003, 13:19:00:
Cool

Sehr nett gemacht!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.