Praktikumsbericht


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 72 73 74 | » ] [740] 
helen schrieb am 04-03-2005, 15:36:05:
oh man hier tut sich ja gar nichts. wird mal zeit das die seite wieder auflebt, bevor wir uns völlig aus den augen verlieren... Wacko also Cool

bin gerade in villingen... aber mich zieht es ja schon wieder nach esslingen...

also lasst von euch hören

nein ich habe noch keinen job Mr. Green
 
Salvatore aus dem Schnee schrieb am 17-02-2005, 15:26:21:
Hallo zusammen Big Grin !
Morgen ist die größte Sause unseres Studiums angesagt. Welch große Freude. Das haben wir uns alle verdient und begießen es im großen Stil. Soterle, dann mal bis morgen. Rolleyes
Cheers Salvatore
 
Helen schrieb am 02-01-2005, 18:43:32:
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr, glück, gesundheit, liebe und erfolg. für die meißten von uns beginnt nun ein völlig neuer abschnitt. das studium ist so gut wie abgeschlossen, nun gehts auf job-suche usw.

gut angefangen hat es ja Big Grin

alles gute euch allen. Wub
 
Salvatore immer noch fit schrieb am 26-11-2004, 11:52:11:
Buongiorno!
Man oh man oh man ... war das wieder ein langandauerndes Wohnheimfest gestern Abend Blink Das hat mal wieder richtig reingepfeffert Oh My! Irgendwie war der Übergang von der Nacht zum Tag nicht wahrzunehmen. Nur als ich zu früher Morgenstunde nach Hause kam und schon all die Autos am Start waren Unsure Das war ein komisches Erlebnis Rolleyes
Der gestrigen Partycrew nochmal besten Dank für den gelungenen Abend Wub !!! Einfach geil.
Wünsche Euch allen nen erholsamen Freitag Big Grin und falls man sich die Woche nicht mehr sieht ein schönes Wochenende Smile
So, dann geht's jetzt wieder an die Arbeit. Richtig cool, da keiner außer mir da ist und mir mein Kollege ne CD mit richtiger geiler Mukke auf dem Tisch hinterlassen hat. Life is great Rolleyes .
Greetz
 
Helen schrieb am 25-11-2004, 11:59:49:
sitz in internet/intranet und hab immer noch keine ahnung wie man ne homepage erstellt Mr. Green
so heute abend erst mal party machen...dann werde ich versuchen das homepageunddiplomarbeitnachpolengehnliteraturteilbefragungsproblem zu lösen Blink tschöööö
 
Meistermaster Leif schussbereiter Lage schrieb am 24-11-2004, 14:42:38:
Nichttun macht nur dann spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte Big Grin ....guck jetzt fern Fear
 
Gigantoleif aus ausichtsreicher Position schrieb am 24-11-2004, 14:39:58:
Ja Helen...word ist halt ein großer Krampf Smile .... ich habe heute meine Faxmailings rausgesendet und den Faxserver vom Heller lahmgelegt...plötzlich hat Gott und die Welt bei uns angerufen und mir gesagt ich solle doch bitte damit aufhören Smile....na ja...habs dann Paketweise versendet...damit nicht alles gleich verstopft Smile ... auf jeden Fall endlich mal ein guter Tag ! Freu mich aufs Boarden Smile
 
Helen am Rande des Wahnsinns schrieb am 24-11-2004, 10:55:44:
so sitz in Göppingen und ärgere mich mit Word rum. Blöde Formatierung...könnte ausrasten Mad hät den Scheiß von Anfang an machen sollen...
na ja egal...euch noch einen schönen Tag Tounge
 
Salvatore S-Wangen schrieb am 18-11-2004, 13:39:46:
Mahlzeit! Tounge
Heute weht ja mal voll die Brise hier in Stuggi oder überall Wacko ?!?! Wollte die Gelegenheit nutzen und allen Teilnehmern der Sölden-Kaffefahrt mitteilen dass der Termin am kommenden Montag steht. Allen noch ein schönes Wochenende und Frohes Schaffen. Wink

Greetz Salvatore
 
Leif aus...das spiel ist aus ..Deutschland ist Weltmeis schrieb am 14-11-2004, 14:48:05:
An alle Snowboarder....wir sollten uns mal in den nächsten wochen mal treffen um den weiteren ablauf und die vorbereitungen für unser Boarding-WE zu besprechen....wie wärs denn mit Montag den 22.11.04 ?

Grüssle....
 
 [ 1 2 3 ... 72 73 74 | » ] [740] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.