Gästebuch von Devilish-Angel

Sylvester schrieb am 31-07-2003, 17:50:40:
Hallo!
Klasse Seite auch das mit den Downloads aber wie hast du es hinbekommen das man sich nicht den Quelltext anzeigen lassen kann ? Ich versuch es auch schon eine Weile hin zu bekommen aber........Cool
Gruß Sylvester

Dragon schrieb am 01-07-2003, 19:07:41:
Hi Kleene. Hatte Langeweile, war so am rumstöbern und bin letztendlich hier gelandet. Iss aber schick geworden deine Seite ! Was die Besucherzahl angeht sind es ja bis jetzt wirklich noch nicht viele aber das kann ja noch werden. LaughWink

Carsten schrieb am 23-06-2003, 19:48:00:
Na Kleines,
wollte mich mal in dein viel besuchtes GB eintragen! Hoffe wir sehen uns bald.
Gruß CarstenLaughHappyCool