Sandy´s Gästebuch

Jeder der mir etwas zu sagen hat oder das Neuste vom Neusten ausplaudern möchte, sollte das schnellstens auf dieser Seite tun...Viel Spaß
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
We+Ulle (62.225.25.130) Erfurt schrieb am 21-03-2003, 22:18:31:
Na Tach Schnecke. So nun wolln wir mal über Deine Seite heitzenLaugh. Für den Anfang ist´s ja schon nicht schlecht aber so der Hammer ist es ja noch nicht,waCool.
 
Diana (62.104.207.64) schrieb am 03-03-2003, 23:23:17:
hallihallo du Lustige, hab mich auch mal hier her verirrt, haste also jetzt ooch ehne, na dann bis dann!
Wub
 
Alex (62.192.153.122) Afgahnistan schrieb am 01-03-2003, 16:43:00:
Na du wie gehts, mir ganz gut. Hast die mail mit Axel gelesen, kann ab jetzt auch in messenger is aber zur zeit leider von euch keiner drinn. Schreib mal wenn du magst.
 
Holger Rüssel (80.144.142.59) Balkonia schrieb am 27-02-2003, 20:15:00:
ja mal sehen, kenn ich irgendwie, lach,aber deine linken spalten sind weis wo trage ich was ein ? naja hab mal schnell bei conrad geschaut....schlingelingeling sonst abersehr nett deine seite fast so schon wie "DIE FAMILIE.dd.vu" so mach das mal alles schon....dein rüsselie
 
Manepower (80.144.172.19) schrieb am 27-02-2003, 20:00:12:
Na bitte...*sandy*...funzt doch alles...wird bestimmt noch der Hammer die seite...ich bleibe dranWinkWinkWink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.