Mein Gästebuch


Hallo und herzlich Wilkommen in meinem Gästebuch.
Hier dürft Ihr grüßen oder kritisieren,
Ideen einbrigen oder Loben.
#0D#0AViel Spaß wünscht euch Robert

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Mama Müden schrieb am 17-11-2003, 17:12:10:
Hallo ihr lieben, habe mir mal wieder Euer Haus angesehen. Es gefällt mir sehr gut, schöne Farbe!Wohnt Ihr schon da? Konnte Euch per Telefon leider nicht erreichen. Liebe Grüße Mama & Co
 
Mama Müden schrieb am 21-08-2003, 20:58:28:
Hallo Robby und Co, habe mir mal die neuen Fotos angesehen. Glückwunsch ihr habt ja gewaltig was geschafft.Bis demnächst Gruß Mama und Co
 
Lüchau Müden schrieb am 12-07-2003, 22:14:42:
Lieber Robby & Co schaffe schaffe Häusle baue man ihr seid ja schon ganz schön weit gekommen.Prima!!! wir haben für unseren Anbau wesentlich länger gebraucht.melde mich morgen mal per Telefon viele Grüße an Deie Famely Gruß Mama
 
Robert Wolfsburg schrieb am 25-06-2003, 14:40:57:
Mad Uuppss...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Vielleicht finde ich ja bald mal alle Fehler *hoff*Laugh
 
michael wolfsburg schrieb am 20-06-2003, 23:00:18:
alter, wei schreibst du denn "sidemap"?? das klingt ja wie der dönerladen gegenüber von der bbs1 Smile) sideimbissSmile) SITEMAP !!! Cool

ok, man sieht sich im forum
 
Teichmännchen Olymp schrieb am 20-06-2003, 12:29:10:
Na ja ... für nen Anfang schon mal net schlecht Laugh
Aber da kann man noch dran arbeiten Cool

Viel Spaß ... und Grüße aus Vorsfelde Cool
 
Bartosch Wolfsburg schrieb am 10-04-2003, 11:41:14:
Hi Robert

Bin jetzt endlich mal auf deiner Seite gelandet und habe sie inspiziert.
Nicht schlecht.
Mach weiter so und lade noch ein paar Lanphotos hoch.
Gruss an deine Frau, deine Kinder und auch an Dich.

Bartosch
 
Tabea Ettenbüttel schrieb am 07-04-2003, 23:00:23:
Hallo Brüderchen wann sehen wir uns mal ich würde mich sehr freuen aber über Ostern können wir uns aber nicht sehen weil wir bei unserer oma und opa sind grüß Jenny von mir
bei deine Tabea
 
Mama Ettenbüttel schrieb am 07-04-2003, 22:12:47:
hey Robby und Co hast Du deine Home
-Page Seiten geändert? hatte große Schwierigkeiten rein zu kommen. Vielleicht lag es aber auch an mir. Jeden Tag fummelt ein anderer an unserem Computer rum. Ich muß dann immer wieder alles neu lernen und suchen.MamaWubWubWub
 
Marcus Wolfsburg schrieb am 28-03-2003, 15:40:34:
Hallo Brüderchen,
ich werde jetzt nicht "nette page" oder sowas sagen, diese Standardformulierungen überlasse ich deinen anderen Gästen.
Muss sagen, am besten gefällt mir die Bilderstory von meinem Geb. Genial gelungen! Weiter so,
Gruss McK.

Ps: Gute PageLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.