#0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A#0D#0AHey! Wir freun uns echt über nen kleinen Eintrag in unser Gästebuch! Bitte schreibt aber nicht einfach irgend welchen Mist! Kritik erlaubt, aber kein dummes Geschwätz!

Unser Gästebuch

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [154] 
Tina grieSheim schrieb am 02-10-2005, 18:01:50:
huHu!!
Also ich muss schon sagen net schlecht!
Naja also ich bin jetz auch beim Utech seit einem Jahr und es ist ganz erträglich mit ihm! Tounge
Zwar schwärmt er jeden Tag mindestens einma üba eush aba tya ya Laugh xD Iha scheint ne echt korrekte Klasse gewesen zu sein un ich hoff ma wia werden mim Utech genau so viel Fun ham! Big Grin
Ich denk ma unsre Hape wird da net mit halten können aba wia versuchen unser bestes xD Tounge

bYE Tina (G8a Hr. Utech)
 
die lena schrieb am 22-05-2004, 12:40:46:
heyhey!!!
also dacht mir, muss hier auch mal wieder was texten!! fränzi muss dir voll recht geben Lloret war dick der hammer!!!
jap und gestern die party war ja auch wieder lustisch!! halt nich soo gut wie letztes jahr aber die is wohl auch ma schwer zu toppen.
und nächstes we gehts gleich weiter mit schlossgrabenfest, mein b-day (ja bitte alle dran denken 1.6.Wink)
naja ok, genug gequatscht, machts gut!! hab euch ends lieb, wisst ihr ja, sehn uns, bye Tounge
 
fränzi mein haus schrieb am 20-05-2004, 15:10:02:
hey leutz!!
Back at home again!!!
Lloret war ja ma der hammer, oda was meint ihr???
kann man nich meckern.
schade das es vorbei is!! aber hey unser abschluss steht noch vor uns und bis dahin geht die party weiter!!!
 
kathrin schrieb am 16-05-2004, 19:43:32:
hey leute eure seite is echt fett
 
mirko schrieb am 12-05-2004, 17:45:23:
Hai G10a,

bin grade in schweden.Ich sitzte grade in der grossen buecherei.Hier ist es der hammer und ich will hier eigentlich nicht weg!!Aber morgen gehts zurueck!
Mir sehn uns
euer mirko
 
Bongo schrieb am 05-04-2004, 21:25:54:
SOOOOO
Ich erlaube mir ma im IRC nen chann für unsere Klasse zu öffnen ^^
Besuchen könnt ihr ihn im Quakenet
Channname is #G10a

hoffendlich schaut dann ma einer vorbei
Sleep
 
Adeline Haag Griesheim schrieb am 04-04-2004, 10:07:24:
HI Leute !!
echt coole Fotos habt ihr da !! LOL
Gruß, Adeline
 
lena g-town schrieb am 11-02-2004, 21:47:15:
toll, nur unsre einträge bringen ma n scheißdreck wenns eh keiner (vor allem wohl auch die hp-macher) net lese...
aja naja, is mir auch so langsam egal..
joah, man sieht sich leutz....
 
fränzi tschi taun schrieb am 04-02-2004, 17:34:30:
Aaaaaallso ich kann mich den beiden nur anschließen ich find nämlich das das so eh keinen sinn hat. Is scheiße für uns und macht auch keinen großen spaß mehr drauf zu gehn ich bin dafür das wenn da eh nix mehr gemacht wird man den kram hier ganz aus der I-net geschichte löschen kann!!
Greetz & Peace yoahr
 
caro schrieb am 04-02-2004, 13:29:24:
*g* die lena hat wieda kritik Wink aba egal so muss es sein *g* aba stimmt schon. des sollt schon ma hier alles aufn neusten stand gebracht werden. find die site einfach nur noch lächerlich. hier steht voll der müll drin. bin dafür dass wir alle texte löschn *g*
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [154] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.