Mein Gästebuch

Willkomen in meinem Gästebuch

Sandra schrieb am 25-08-2005, 17:02:54:
Naja Mira den Sommer können wir ja mal wieder zu den Akten legen. Sad

Mira schrieb am 18-07-2005, 14:03:19:
Huhu Sandra :Wünsche dir einen wunderschönen Sommer und wenn du in URlaub fährst .Erhole dich gut und kome Gesund wieder.

Gruss Mira

Dex schrieb am 25-05-2004, 15:05:15:
Mach mal wieder ein Bild rein ist ja scharz alles hierSmile) Tounge

Dex schrieb am 25-05-2004, 15:04:12:
huhu Sandra
Schön das du wieder da bist freu. Hoffe dei Urlaub war Erholsam und kannst jetzt wieder voll rein klotzen. Mad
Unser CO scheint immer noch keine Lust zu haben genau so wenig wie unser Councller. Doch haben drei Neue. Mal sehen obs nun mal was Bergauf geht.Doch wenn die beiden denken die Aurora platt machen zu können haben sie sich geschnitten :Nicht solange wir beide im E-SFK sind oder? Und unsere Idee scheint auch zu klappen .ber mehr später nit hier.

Lieben Gruss und :Kiss
Dex

Dex schrieb am 22-04-2004, 16:45:59:
Wub huhu sandra

Sag mal Was ist mit den Foren ? Irgendwie komisch. alle