Gästebuch von Rat Site Of Life

Sidonie Berlin schrieb am 18-03-2003, 21:46:21:
Hi Stephie!
die Homepage ist echt süß geworden. Die Bilder sind echt putzig und die Sicherung für eure Wohnung sieht - find ich - richtig gut aus. Besser als so nen Kabelsalat Cool
also mach weiter so.
Liebe Grüße Sidonie WinkWub

Rosi Berlin schrieb am 10-03-2003, 13:53:32:
WinkHey Steffi,
Ich finde es wirklich toll, wie du deiner Homepage gestaltet hast. Ich habe gestaunt, wie du eure Wohnung gesichert hast. Super Idee!!!Smile
Ich wünsche dir und Marcus weiterhin viel Freude mit Pinky und Brain.Laugh
Bis bald Rosi

Shy Berlin schrieb am 27-02-2003, 23:10:34:
Hi Schnecke....
so, na dann hier die special message-Eintragung in DEIN Gästebuch...auf DEINER Seite (Marcus Seite wäre garantiert viel häßlicher als DEINE "hi marcus" Wink
Naja, dann schau ich nochma n bissl!!!
HDGDL, DbF ShyWub

stephie berlin schrieb am 27-02-2003, 12:10:50:
WinkHallo, ich mache mal den ersten Eintrag in mein eigenes Gästebuch! Cool Ich bitte um reichlich Nachahmer!

Stephie