Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] 
Ostwestverzeichnis schrieb am 18-11-2009, 15:26:50:
wollte nur mal ein paar liebe grüße dalassen übrigens schöne site.

Viele Grüße das www.OstWestVerzeichnis.de Team
 
kat schrieb am 13-02-2007, 22:25:17:
woas doas?? Fear ein GB für alle?? dann grüße an alle! lasst es guat gehnWink
 
Josh Baker schrieb am 22-09-2006, 23:03:41:
Hi,
How can I contact Martin Lingenauber?
Thanks,
Josh Baker
joshuaabaker@yahoo.com
 
Lena Stuttgart schrieb am 21-09-2006, 20:50:43:
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wirklich ob jemand hier noch das Gästebuch liest. Aber ich wollt eurem Abijahrgang und natürlich auch allen andren mitteilen, dass am 27.OKtober unsere Abiparty in der boa stattfindet und wir hoffen, dass ihr alle gaaanz zahlreich erscheint. Würden uns freuen.

Mit frdl Grüßen Lena Haspel,
und
der Abijahrgang 2007 vom GSG Wink
 
Alex Hamburg schrieb am 11-04-2006, 10:02:30:
Hallo Leute,
hier ist Alexandra Uschomirski, wer mich noch kennt.
Bin grad zufällig auf eure Abiseite gestoßen...und habe tatsächlich die meisten auf den Bildern erkannt.
Hab mich an unsere gemeinsamen Jahre erinnert und mich gefreut, dass es sie gegeben hat...
Wer Lust hat, mir zu schreiben, hier meine e-mail: alkau@gmx.de
 
Sandra schrieb am 30-01-2005, 10:15:24:
Hallo alle zusammen! Ein Treffen wär echt mal wieder toll. Hab vor kurzem mal meinen Schrank mit alten Photos aufgeräumt, sind einige lustige Bilder von der Schulzeit mir entgegen gepurzelt. War eigentlich ne lustige Zeit!
Grüßle
 
Steffi schrieb am 23-12-2004, 20:36:09:
hey Leute,
Is ja toll dass ohr euch so um mich bemüht damit ich auch zum stufentreffen kommen kann Wub
also hab das ja erst heut gelesen und is wohl a bißle spät...ist jetzt was oder nicht???
Sonst würd ich vorschlagen wir machen das nach silvester oder zw weihnachten un neu jahr???
naja mal schaun vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Hey hat jemand ne vollständige liste mit den e-mailadressen? Wenn ja könnt ihr die ja mal an mich schicken: SteffiMaier84@aol.com
und dann schau ich dass ich entweder noch jetzt an weihnachten oder halt in den nächsten semesterferien was gestartet bring damit wir uns mal wieder treffen können
lieben gruß
 
marco schrieb am 21-12-2004, 17:52:53:
so ne kacke! wieso kommt bei mir im intern nix? ich wollt jetzt alle mal ne e-mail schicken damit des au jeder rafft! also an georg: du müsstest doch alle e.mail adressen haben... übernehm du des doch mal, oder wer die eben hat.oder eben per tel... sprecht des mal n bissle rum au
 
marco schrieb am 21-12-2004, 17:46:13:
also ich weiss jetzt net ob des bis dahin noch jemand liest, aber nachdem des (treffen) mit demm 19. wohl letztes jahr war, könnten wir ja trotzdem was am 23. machen (damit steffi au kann). würd sagen wir machzen irgendeine location aus, und wer bock hat kann ja kommen... vorschläge? wie wärs mit hacienda(da bekommt man eigentlich immer leicht soviel platz)? wer lust hat postet bitte ganz schnell hier was rein, wenn sich was ergibt, dann kann ich ja tische reservieren.
 
P.I.M.P schrieb am 03-12-2004, 13:08:56:
Na ihr alten Furzknoten!!!!!
Lang nichts mehr von euch allen gehört, werd am 19. auch mal im Äckerwald vorbeischauen, wenn iuch darf!!

Liebe Grüße Benni W.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.