Gästebuch von Fam. Kagel

Schön, dass Sie uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen wollen. Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen und Hinweise.

Rehbein Rita 37 308 Westhausen schrieb am 15-12-2003, 19:07:39:
Hallo Fam.Kagel,
herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Kann das Kompliment nur zurück geben, besonders Eure Daisy gefällt mir ausgesprochen gut.
Werde bald mal wieder vorbei schauen.
Es grüßen herzlich
Rita Rehbein und ihre vierbeinigen Hausgenossen

Sandra Berlin schrieb am 18-07-2003, 13:54:31:
Hallöchen Alex,

wie auf der Ausstellung im Erika Hess besprochen wollte ich mich auch mal melden. Ihr habt wirklich eine wunderschöne Seite und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Das ich ein absoluter Narr der Farbe Point bin ist mittlerweile kein Geheimnis mehr und das ich von Euren Schmuckstücken begeistert bin muss ich an dieser Stelle (glaube ich zumindestens) nur nebenbei erwähnen...
Ich hoffe wir hören mal wieder voneinander und sehen uns vieleicht sogar auf der nächsten Ausstellung.
Bis dahin
Liebe Grüße wünschen
Sandra und die Samtpfötchen aus der Zauberburg

Claudia Berlin schrieb am 10-07-2003, 01:05:04:
Hallo Alex, waren gerade auf Deiner Link-Seite. Wo ist denn der Banner zum Mitnehmen? Würde gerne einen Banner-Tausch vorschlagen.
Gruß, Claudia

Claudia Wonnemann 45711 Datteln schrieb am 23-06-2003, 00:10:16:
Hallo ihr lieben Katzenfreunde durch Catterys bin ich auf eure Seite gelangt. Muß sagen sehr schöne Seite mit noch schöneren Katzen !!! Auch ich hab eine Katze (wir hatten mehrere)von Klaus und Esther die mir am Anfang meiner Zucht echte Freunde wurden ,und uns mit Rat und Tat immer zur Seite standen schade das sie aufhörten .Unsere Mortisha wird aber im nächsten Jahr ihren letzten Wurf haben sie bleibt aber als Kastratin hier wie auch schon Irma von den tanzenden Katzen und Kevin von Wahrberg .Wenn ihr mögt kommt doch auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei wir haben auch grade Kitten . Sind allerdings schon alle verkauft bis auf ein Mädchen in Creme-cameo-shaded. Gruß Claudia und die Britenbärchen von Lisalanas

Claudia Enders Berlin schrieb am 09-05-2003, 14:34:11:
Hallo Alex,
habe mir heute Eure HP noch einmal in Ruhe angesehen.
Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.Bin auf
Sunshine Ihre Babys gespannt.
Viele Grüße Claudia

Kathrin Schulz Frankfurt/Oder schrieb am 04-05-2003, 22:00:05:
Hallo Ihr Lieben!

Was lange währt wird gut und Eure Hp ist richtig gut geworden. Wir sind schon sehr auf die geplanten Würfe gespannt und drücken Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wünschen weiterhin viel Erfolg mit diesem tollem Hobby und gesunde muntere Katzenbabys.

Jan & Kathrin