~*~ White Moon Pferdebuch ~*~



Hallo Zusammen!#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über jeden Gästebucheintrag,#0D#0Anur müllt es nicht mit sinnlosen Einträgen voll!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [140] 
Peshewa Tai San schrieb am 08-10-2003, 21:04:15:
Wie oft träumkst du am Tag von einer großen Reise von Abenteuern, von Touren ins Ungewisse.
Grenzenlose Freiheit und dem Luxus des einfachen Lebens.
Es ist Zeit: Hör auf zu Träumen! Und fang an deine Reise Wirklichkeit werden zu lassen!
Am besten in

...:: Tai-San::...

www.ts-rs.de.vu
 
Marie schrieb am 04-06-2003, 18:08:23:
!!!WICHTIG!!!ACHTUNG!!!GROOOOOßE AUKTION!!!
ACHTUNG!!!WICHTIG!!!
Auf unserem Gut Lichtenstein findet eine
RIESENAUKTION statt.
Warum? Vier von uns Mitgliedern möchten
wunderschöne Tiere verkaufen!
Wir bieten euch insgesamt:
15 Pferde (2 Araber, 2 Andalusier, 2 Holsteiner,
1 Tersker, 2 Mustangs, 2 Appaloosas, 3
Hannoveraner, 2 Trakehner und ein Paint Horse!),
7 Ponys (2 Paso Finos, 1 Hafi, 1 Criollo, 1
Welsh Pony, 1 Dales Pony und 1 Lewitzer!),
6 Hunde (1 Bobtail, 1 Tibet Spaniel, 1
Bulldogge, 1 Bordeauxdogge, 1 Whippet, 1 Corki-
Mix)
1 Vogel (1 Hyazinthara)
und 3 Mäuse (Farbmäuse)!
Also für jeden was dabei, egal ob Western,
Dressur, Springen, VS, Rennen, Kutsche oder
Distanz! Schaut doch einfach vorbei:
www.freehomepage.de/verkaufstiere (DIE
AUKTIONSSEITE)
Aber Beeilung! Die Auktion dieser vielen tollen
Pferde beginnt am 4.6. und endet am 22.6.!
Wir sehen uns ja hoffentlich da?
Viele Grüße, Niene, Marie, Barbara und Svenja
 
Sammy Köln schrieb am 04-06-2003, 13:29:47:
Hallo alle zusammen!
Besucht doch mal den virtuellen Fohlenhof Lichtenstein! Es lohnt sich wirklich!

Sammy Laugh
 
Liv schrieb am 02-06-2003, 13:26:19:
Hi!
Wieso steht bei mir dass ich noch kein Zubehör habe?? Ich hbas dir doch geschickt! Außerdem hba ich dir auch die Antworten zum kleinen Hufeisen geschikct! Ich hba auch noch kein Forum!!
Bin a bissel enttäuscht!!
LivCool
 
Julia Lich schrieb am 01-06-2003, 20:37:30:
Hi!!!!!
Ich bin auf diesem Hof das erste mal und bin total gespannt was hier noch so cooles kommt.
CoolWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Lara und Xenia schrieb am 30-05-2003, 10:36:38:
Hallo!
Wir finden deine Seite echt klasse, aber man könnte sie noch etwas verbessern, aber das ist bei uns auch so. Wenn du magst kannst du ja mal zu uns kommen.
Bye Lara und Xenia
 
Lola und Steffi sagsch net schrieb am 28-05-2003, 11:34:47:
Hi!
Ich wollt mal vorbeischaun und etwas hinterlassen:
Bei uns auf dem Hof findet am 10.06.2003 unser erstes Tunier statt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von diesem Hof hier sich auch anmelden würden, denn unser Hof ist noch nicht so alt und wir haben noch nicht so viele Mitglieder...
Naja egal kommt doch mal vorbei und schaut euch bei uns um! (Ihr seid aber nicht verpflichtet)SmileCoolWink

Wiehernde Pferdegrüße von uns und allen die zu unserm Hof gehörenWink

Mfg Lola (Im auftrag von RBK)
www.vrh-bunte-koppel.de.vu)
 
Nina schrieb am 28-05-2003, 11:31:59:
Der Job Spion ist echt armselig habt ihr keine eigenen Ideen?Sleep
 
Laura schrieb am 24-05-2003, 15:17:36:
Hallo Pferdefreunde,
das ist ein besonderer Hof für groß und klein.Hier gibt es alle pferderassen.Nette Mitglieder und vile Tuniere sind auch da...kommt mal vorbei!!!!
 
Mary HH schrieb am 24-05-2003, 13:32:20:
Geht alle mal auf: www.golden-retriver-hof.de!!!!WinkWinkWinkWinkWink
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [140] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.