Biko's Gästebuch

Hallo in meinem Gästebuch! Über einen oder mehrere "Pfotenabdrücke" von Euch würde ich mich sehr freuen! #0D#0AEuer Biko

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Shiloh (DrombegCelticDiamond) Reinach bei Basel in der schönen Schweiz ;-) schrieb am 15-07-2004, 17:45:51:
Rolleyes Hallo Biko Wacko
user posted image
Hoffe, es geht Euch beiden gut?
Grüessli us dr Schwiiz,
Shiloh
 
Shiloh Reinach in der Schweiz schrieb am 26-06-2004, 09:55:52:
Wacko Hallo Biko, hallo Patrizia Rolleyes ,

da man nichts mehr von Euch hört und sieht, schreib ich halt mal wieder in Euer GB! Würde mich wunder nehmen, wie es Euch so ergeht. Bei mir hat sich einiges geändert: Seit dem 04.04.04 bin ich jetzt Deckrüde mit Zuchtbewilligung vom GRC-Schweiz! Freu mich schon auf die Mädels! Tounge .
Würde mich freuen, wieder mal ein Lebenszeichen von Euch zu erhalten.
Viele Schlabberbussi's aus der Schweiz senden,
Shiloh & Herrli Rolf.
 
Jacqueline Wien, ÖSTERREICH schrieb am 12-02-2004, 12:42:54:
Hallo!

Bin vom Retrieverclub zu euch gekommen (Ich stehe auch auf der Link-Seite) Euer Biko ist total süß! Da ich gerade an meiner page arbeite, ist die alte mom. gesperrt! Aber ich bin immer per E-Mail erreichbar! Wo genau seit ihr ZuHause, hoffe das ich es nicht auf eurer Page übersehen habe!

Würde mich total freuen von euch zu hören!

Liebe Retriever Grüße
Jacqueline & Zoi (Flat-coated Retriever Hündin) Laugh
 
Rosi und Rainer Wiesbaden schrieb am 01-01-2004, 18:05:13:
Ein Hallo aus Wiesbaden nach Österreich,
verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr senden Euch

Rosi und Rainer mit den Golden Retrievern vom Ewigsborn.

Sind durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und finden diese toll, werden bestimmt noch öfters reinsehen.Wink
 
Alex &Migo Wien schrieb am 23-12-2003, 20:09:18:
Hallöchen Biko und Frauchen!

Wir waren so lange nicht mehr bei euch, und sind nun wieder durch Zufall der ÖRC Seiten zu euch gestoßen.
Gratuliere zum bestandenen Wesenstest, Amigo hat am 6.Sept auch den Wesenstest gschafft (die Brandl-Weihers machen sich soweit gut *grins*)
Wie alt war den Biko beim WeT?
Migi war 15 Monate, und total in der Pubertät Wink
Vielleicht können wir einmal ein bisschen mehr daüber quatschen, jetzt wünschen wir euch erstmals ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2004, mit genauso viel Spaß und Erfolg wie in diesem..

Liebe GrüßeWink
Alexandra&Amigo (Lukas v.Brandlweiher)
 
Shirley The Netherlands schrieb am 19-12-2003, 16:04:09:
Hello, I enjoyed visiting your site. You have a very nice golden and it was a pleasure seeing all your lovely pictures. Wish you the best and success in showing.

A Merry Christmas and a Happy Golden New Year!

Shirley with BAYCA and BRITT
 
Cora wien schrieb am 14-07-2003, 10:31:06:
Liebes Fraudi! Ich möchte mich ganz ehrlich bei Dir entschuldigen, dass ich am Wochenende so garstig zu Dir war! Habs nachher eh bereut, dass ich nicht bei Euch geblieben bin, weil dort wo ich dann hingekommen bin war es so viel laut und zeit hat auch fast keiner für mich gehabt - naja das herrl natürlich schon.
Ich hoffe Du bist nicht mehr böse auf mich und ich schick Dir ein dickes Schlabberbussi. Cora Wuff Wuff WinkWub
 
Alexanda und Amigo Wien schrieb am 16-06-2003, 20:51:03:
Hallöchen ihr zwei!

Das ist ja ein Zufall!Wir sind durch einen Gb Eintrag von euch bei den Berchtolds hierher gekommen und müssen staunen, da eure Biko aus der gleichen Zucht stammt, wie unser Labrador Retriever Amigo!
Migo war der L-Wurf von Dora, letztes Jahr am 17.Mai wurde er geworfen. Zwar nicht unbedingt zu Bikos Zeit, aber immerhin haben unsere beiden Rüden den gleichen Züchter!
Ich kenne sonst sowieso niemanden, der aus der Zucht der Wimmer-Etz´Familie kommt.
Wie gehts es euch mit ihm denn so?
Auf Ausstellungen seid ihr ja recht erfolgreich Cool
Wir waren am 26.4 auch bei der CSS in Laxenburg, diese war Amigos erste Ausstellung. Zu gern hätten wir euch getroffen.
Aber, vielleicht ein anderes Mal!

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen
Liebe Grüße und *wuffs*
Alexandra und MigoLaugh
 
Alex.Greiner 3434 Wilfersdorf schrieb am 03-05-2003, 20:44:09:
CoolHallo Patrizia !!!Cool

Spät aber doch,schreibe ich Dir in dein Gästebuch !!!
Gefällt mir gut Deine Seite , ich hoffe Dir geht es schon besser als bei unserem Telefonat.Hast ja einen richtig tollen Hund , hab Ihm ja noch nicht kennen gelernt ,könntest uns ja mal mit Ihm im Wiental besuchen kommen ???
Martina kann Dir ja unsere Trainingstage sagen , auch mittrainieren ist kein Problem wir üben ja eh immer Unterordnung auch !!!

Schöne Grüße Alex.,Helga und Hunde Laugh
 
SIEGELE SIBYLLE Grins-Tirol schrieb am 29-04-2003, 12:27:30:
Hallo Patricia und Biko! Gratuliere zur wunderschönen Homepage!! Weiter so! Ich wünsche Euch noch viel Spaß zusammen und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung wieder, hoffentlich mal "stressfreier". Tut mir leid, dass ich immer so wenig Zeit habe. Übrigens: Julie hat am Sonntag den Workingtest bestanden - ich freue mich natürlich sehr! Viele liebe Grüße aus Tirol - Sibylle und alle DROMBEG GOLDENSWink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.