Gästebuch von Nightfiber

DeadeyeFlint schrieb am 26-04-2003, 20:53:07:
Man... schreibt hier keiner was rein, hat euch man schwachsinniger Beitrag abgeschreckt oder wie(was), na dann muss ich wohl oder übel für Stimmung sorgen.SmileLaughCoolWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeLaughMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSad

DeadeyeFlint schrieb am 25-03-2003, 19:51:57:
Schmatz... ich liebe euch alle auch die schwulen und die nicht normalen...hat zwar nichts mit dem Gästebuch zu tun aber was soll ich groß schreiben... WASSOLLICHGROßSCHREIBENCool(geklaut) klingt zwar komisch is aber so(zitatToungeeter lustig) ... es ist verboten toten kojoten die hoden zu verknoten... mehr fällt mir nicht ein... oder doch Cool neeee

(K)Nigger schrieb am 22-03-2003, 21:30:32:
Da lach ich blos!LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

Domi Altenstadt schrieb am 15-03-2003, 20:20:23:
Hey (K)Nigger du Depp.Deine Homepage is voll der schmarn.Kauf dir mal a neue.Du Depp checkst ja gar nix.Servus du MösenschleimknöddelfresserMr. Green