Gästebuch von Hans & Erika

Super, dass Sie sich eintragen. Ein herzliches Dankeschön!#0D#0AJohann & Erika
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Alfred Platschka BRD - Augsburg / 86859 Igling schrieb am 02-10-2006, 23:06:37:
Hallo Hans & Erika -
war schön wieder mal auf Eure Homepage zu surfen.
Hoffe Es geht Euch allen gut - und der Herbst bringt Euch mit vielen bunten Blättern ein fröhliches Rolleyes - sonniges Gemüt in schöne "Schwyzer-Fribourg-Ländle".
Ich wünsche Euch allen frohen Lebensmut - und viel Kraft weiterhin, für einen Verlust, den mancher von uns gemeinsam teilt.
Ich denk an Euch - bis bald mal wieder
- liebe grüße von
Alfred Platschka
 
Jutta Teucher schrieb am 02-06-2006, 10:07:43:
Hallo liebe Erika und Johann,

vielen Dank für die netten Zeilen auf unserer homepage und euer "fanen" auf dem Kreuzfahrtschiff. Wir hatten viel Freude mit Euch.
Ich habe Eure homepage angeschaut und es hat mich sehr berührt, als ich gelesen habe, was mit Eurer Tochter passierte. Ich wünsche Euch viel Kraft weiterhin und bleibt so besinnlich, wie ich Euch kennengelernt und hier gelesen habe.. Alles Liebe Juttajavascript:emoticon('Wink');
javascript:emoticon('Wink');
 
Wagner Hansueli Bern schrieb am 02-11-2005, 08:38:34:
Hallo Familie Glasner
Habe die Home-Page angeschaut und auch gelesen, es hat sehr viel Interesante Erklärungen.
Die Home-Page ist sehr gut und auch übersichtlich.
Liebe grüsse von deinem Arbeitkolegen Hansueli Wagner
 
Renate Glasner A-5110 Oberndorf schrieb am 07-10-2004, 23:50:35:
Hallo liebe Glasner,
habe einfach meinen Namen eingegeben und mich gefreut eure Home-Page zu finde. Ich bin die Tochter von August Glasner und ich bin sicher, wir sind verwandt. Habe meinen Mädchennamen nach meiner Scheidung im Juli wieder angenommen. Freue mich auf ein Zeichen von Euch
Liebe Grüße Renate
 
Alexander schrieb am 11-09-2004, 22:57:42:
Hallo Familie Glasner,

meine Frau und ich sind rein zufällig auf Eure Homepage gestoßen. Wir heißen ebenfalls Glasner, kommen aus München und erwarten demnächst eine/einen weiteren kleinen Glasner.
Eure Homepage ist wirklich gut gelungen!

Wir wünschen Euch für die Zukunft noch alles Gute, und liebe Grüße aus München.
 
HELLER Erich, Brigitte LEHNER Vöcklabruck schrieb am 14-07-2004, 10:02:52:
Big Grin Liebe Glasners!
Herzliche Grüße aus Vöcklabruck.
Das schlechte Wetter lässt uns nicht aus.
Dennoch waren wir letzte Woche 'schon' zweimal
am Attersee baden. Und ich habe es vorher am
Mondsee auch schon probiert. Jedoch nur ganz kurz.
Es war sehr kalt.
Wir hoffen, Ihr seid auch wieder gut nach Freiburg gekommen.
Freue mich, ein paar Fotos von der schöänen Stadt gesehenzu haben.
Herzlich Grüße

ERICH
 
Johannes Mayer Köln schrieb am 21-03-2004, 18:12:28:
Ich finde diese Private Homepage sehr gut. Vielleicht noch etwas ausführlicher. Es hat zwischen den Zeilen noch viel Platz.
Gruss und-ich komme wiederWink
 
sandra Muttenz schrieb am 03-12-2003, 15:18:21:
wollte nicht gehen ohne gruss zu hinterlassen...Wink
 
Neumann Franz Hamburg schrieb am 27-11-2003, 18:47:29:
Sehr schöne Homepage und weitgereiste Leute. Vorschlag: Vielleicht noch etwas ausführlicher beschreiben. Hat sicher noch etwas zwischen den Zeilen.
Gruss FranzWink
 
Christian Nürnberg schrieb am 17-06-2003, 17:50:51:
Hey !
Bin beim surfen auf die Homepage gestossen.
Ist sehr interessant.
Weiterhin Viel Erfolg
Gruß Christian
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.