SCHREIB

Bitte nur liebes, Kritik vertrag ich nicht *grinz*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Tiga Borna schrieb am 30-06-2003, 21:01:16:
Gugu's
na mei mäusel, hast ja noch viel zu tun hier wa, alte faule *gg*
 
Timo Braunschweig schrieb am 27-02-2003, 16:38:03:
na kobi Wink
läuft ja schon alles hier... naja fast... aber das wird noch Wacko.
los *auspeitsch* mach schneller Laugh
whaa hab ja bald b-day werd dann 17... 0.O *kleiner hinweis mit dem zaunenpfeil*
hehe
okeli dokeli
man sieht sich
(>°;°)>

*auf rechtschreib fehler überprüft und auf eintragen klix*

manno... *such* die haben da kein braun im farb pulldown... *verklag* Mad
 
Marlene Freilassing bei Bayern *yeah schrieb am 26-02-2003, 21:09:58:
dere mausiii *yeah bin die 3eeeee *freu (lol also mal n dickes looob an meine maus! scho scho sowas muss man mal zusammenbringen das würde bei mir ewig dauern ach die smilies passen zu mir *lieb* *fg* Wubnu ich werd mich hier auch öfters eintragen Laughalsoo denn mausiii Wubyou 4 EVER and HDGDL :X Wubsers yours marlene LaughCoolCool
 
Kobi OFeld schrieb am 26-02-2003, 19:48:20:
Soa,nu schreib ich auch mal rein Coolmh,shit meine mum war erste *g* egal,grüßäääääääää an alläääääääääää *knuddääääääl*
 
Mutti OFELD schrieb am 26-02-2003, 16:47:28:
Hallo Diana,hiermit möchte ich dir sagen, dass deine Homepage sehr gelungen ist. Das hast du doch glatt von mir geerbt.Deine Smiles will ich haben ToungeGruß
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.