Eingabemaske  [ ] [78] 
21-09-2009, 18:21:15 21-09-2009, 18:21:15     #78
Jörg Leopoldt
eMail: joerg.leopoldt[æ]mcmunster.de
 
Ich finde die Homepage von euch jetzt besser, Bessere Übersicht und nicht so Bunt wie die alte.

Lutzweiter so.
 
21-09-2009, 18:16:31 21-09-2009, 18:16:31     #77
Jörg Leopoldt
eMail: joerg.leopoldt[æ]mcmunster.de
 
Hallo !
Ich möchte mich bei euch Bedanken für die tolle Veranstaltung (5.NDM VG5).
Wetter toll, Rennleiter (Jens Kröger) hat alles im Blick gehabt, Zeitnehmer (Hans-Heinrich Gammelien/ Lutz Döring) alles OK, es gab keine Probleme.
Tolle zusammenarbeit und Hilfe wurde angenommen, so geht es voran mit allem.
Rennstrecke super vorbereitet alles war sauber und Rasen schön kurz, denke hier war Birger am Werk.
Ebenfalls Danke an dem Imbiss für die Bewirtung der Fahrer.
Also von meiner Seite aus alles bestens und ich komme nächstes Jahr wieder.
Ach ja, toll das die Sanitäranlage erneuert werden soll.

MSG Jörg Leopoldt
 
31-08-2009, 13:53:04 31-08-2009, 13:53:04     #76
HH
: Hildesheim
eMail: hhgc1[æ]web.de
 
Hallo Rolf, Ralf und Lutz,
wie immer, super geile Fotos vom Feinsten. Geniale Umsetzung von Regen, RC-Cars und wenig Licht. Das ist wirklich schon eine Meisterleistung.
 
12-04-2009, 21:56:46 12-04-2009, 21:56:46     #75
stephan körner
 
hallo nochmal , das war ein super wochenende alles war spitze, sehr viel spass haben wir gehabt , mein besoderer dank geht an MARION du hast das alles wieder super gemacht und es schmeckte wie bei muttern !!!!!! DANKE !!!!!
 
24-11-2008, 20:25:43 24-11-2008, 20:25:43     #74
`HH
: Hildesheim
eMail: hhgc1[æ]web.de
 
Na,
Lutz übertreibe mal nicht mit dem Video,aber eure Strecke ist wirklich seine absolute Lieblingsstrecke, wo man mit so einem schnellen 1:8er schon ganz schön kurbeln muß....

.... und ich finds bei Euch auch ganz nett mit Kaffee und Kuchen und mal eben in die Ostsee springen.

mfg
Heiner

Kommentar:
Ist schon alles in Ordnung so. Die Ostsee und der Warlebergring sind im nächsten Jahr wieder bereit für Euch. Haben jetzt ein super Fahrerlager.

 
20-11-2008, 23:01:05 20-11-2008, 23:01:05     #73
H. Hoppe
: Hildesheim
eMail: hhgc1[æ]web.de
 
Hallo Lutz,
ich schau immer wieder gerne auf Eurer Seite mir Deine Bilder an, wirklich Klasse. Hoffentlich habt Ihr 2009 wieder den Mut ein 1:8er Rennen auszurichten. Viele finden gerade Eure kleine Strecke mega gut. ....vielleicht hat der Lars dann ja mehr Glück als die letzten 2 Jahre. ... übrigens hab ich auchmal versucht einen kleinen Film zu machen

http://de.youtube.com/watch?v=31a_deZ8cFc

Kommentar:
Hallo Heiner,

schön mal wieder von Dir zu hören. Cooles Video was Du da zusammengebracht hast. Schön zu wissen das Lars auch im nächsten Jahr wieder angreift. Ein Rennen auf dem Warlebergring der 1:8er Fraktion? Glaube schon, irgendwie kommen die schon wieder zusammen. Grüße an alle unbekannter Weise und bis bald. Gruß Lutz

 
09-11-2008, 20:22:55 09-11-2008, 20:22:55     #72
Jens
 
Nach der Saison ist vor der Saison. Wenn man betrachtet, was in letzter Zeit so geschafft worden ist, da freut man sich schon auf 2009. Hat alles genauso Spass gemacht wie auf den Veranstaltungen. Aber Birger ist echt der Hammer, gestern fahr ich nach dem Tischbau nach Hause, will mir heute die Bilder ansehen.
Da hat der Kerl bereits die neuen Wände gestrichen. Hey, Birger wenn`s bei mir wieder passt, gehts weiter.

Gruß, Jens
 
06-11-2008, 22:39:57 06-11-2008, 22:39:57     #71
Lars Nordmeier
: Quickborn
eMail: lars[æ]nordmeierimmobilien.de
 
Hallo Zusammen!

Die 1:5er Saison ist beendet, aber , die M18 Saison hat begonnen!
Wer L(Fr)ust hat, kann mit uns den ein oder anderen Samstag Xray M18 fahren!
Treffpunkt ist meist bei mir, in Quickborn.
Also, wer auch im Winter nicht auf ein breites Grinsen verzichtten will, meldet sich!

Gruß, Lars
 
03-11-2008, 22:39:06 03-11-2008, 22:39:06     #70
Thomas
: da wo es am schönsten ist
 
Hallo Lutz,
du hast Dir sicher wieder viel Arbeit mit dem neuen Design gemacht, ich persönlich fand das andere irgendwie schöner.
Gruß
Thomas
 
01-11-2008, 19:48:27 01-11-2008, 19:48:27     #69
Wolf
: Kiel
 
Hey Lutz, was geht'n da, wer zum Teufel ist Hase...
Gruß...wer denn sonst
 
31-10-2008, 22:14:40 31-10-2008, 22:14:40     #68
Lutz
: Kiel
 
Hallo Hase,
nur für dich ich hoffe Du bist zufrieden mit mir.Bis morgen
 
10-08-2008, 20:48:46 10-08-2008, 20:48:46     #67
Wolf
: kiel
 
Hey Birger,

Du bist der Hammer!!!
Toll das Du so viel rackerst um das Gelände in Schuss zu halten.
Guten Start in die Woche.
Gruß
Wolf
 
09-08-2008, 22:05:21 09-08-2008, 22:05:21     #66
wolf
: kiel
 
Hallo zusammen,

ist zum Teamrennen eigentlich wieder eine Vereinsfeier geplant?
Wenn ja, ich bin gerne mit dabei!!!

Gruß
Wolf
 
04-08-2008, 23:47:33 04-08-2008, 23:47:33     #65
Thomas
: aus Lostallo
 
Hallo im hohen Norden,

kurze Info, dass Team Nordlichter hat beim 24 Stunden Rennen einen achten Platz belegt. Wir sind gut über die Nacht gekommen und nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann auch geklappt. Weiterhin hatten wir durch Max und Markus zwei zusätzliche gute Fahrer an Bord, denn die Hitze am Tag war schon ganz anstrengend, denn 24 Stunden von 17 bis 17 Uhr zert am Körper und der Konzentartion. Die ersten sind schon zu Hause, der nächste fährt heute Nacht, und die anderen machen noch Urlaub und fahren morgen wiederModellauto. Heute am Montah hatte irgendwie keiner Lust auf RC-Car fahren.
Also schöne Grüsse aus der Schweiz,
den Nordlichtern.von
 
27-07-2008, 22:08:43 27-07-2008, 22:08:43     #64
Thomas
: da wo es am schönsten ist
 
Hallo,
ja Ihr seit ja heute in Hamburg richtig volle Pulle gefahren, schade das ich nächstes Wochenende nicht zum Rennen kommen kann, wird sicher eine super Veranstalltung.
Wir sind mit den Team Nordlichter beim 24 Stunden Rennen in Lostallo, also bis später.
Mal sehen was da so in der Schweiz geht, werde sicher mal was aus der ferne posten.

Eine Anmerkung noch zu dem Artikel über Birger, einfach super der Mann, und die Darstellung passt perfekt. Ja Wolf der Lutz hat wohl recht mit seiner Behauptung Smile
 
26-07-2008, 06:51:50 26-07-2008, 06:51:50     #63
Wolf
: Kiel
 
Moin Lutz,
gute Idee mit der Sparte Mitglieder des Monats Smile)
@Birger,
lass Dich nicht unterkriegen!!

Gruß
Wolf
 
26-07-2008, 02:29:52 26-07-2008, 02:29:52     #62
Birger
: Gettorf
eMail: www.birgerjoehnk[æ]web.de
 
DANKE Lutz, man war das eine Überraschung für mich. Ich hatte echt PIPI inden Augen als ich heute unsere Clubseite aufgerufen habe. Aber Ermöglichen konnte ich und kann ich meine Arbeitseinsätze für den Verein natürlich nur durch das Verständnis meiner Familie und der Kurzen Anfahrt zur Bahn.
Gruß an alle und noch mal Danke an Lutz für die Schöne Seite
Birger

Kommentar:
Hallo Birger,
dafür brauchst Du dich nicht bedanken. Diese Sparte habe ich neu aufgenommen in "unsere" Internetpräsenz. Das werde ich jetzt regelmäßig mit Mitgliedern, die sich besonders für den Verein einsetzten, aktualisieren. Finde ich nur richtig wenn man die herrausstellt denen was am Verein liegt.
Außerdem haben wir auf unserer Seite viele Bilder von Arbeitseinsätzen auf denen ja letztlich zu sehen ist wer hier für den Verein schuftet.
Falls das für andere oder den Rest ein Problem darstellt hier meine Emailadresse: webmaster@mcv-daenischerwohld
Ich will mal hoffen das wir auf diesen Weg irgendwelche zweideutigen Einträge in unser Gästebuch vermeiden können. Das brauchen wir hier nicht.

Gruß Lutz

 
25-07-2008, 15:05:19 25-07-2008, 15:05:19     #61
wolf
: kiel
 
Birger for president 2009!!!!!!

Gruß
Wolf

Kommentar:
Hallo Wolf mein Bester,

da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber vielleicht fangen wir erst einmal mit "Birger for Vorstand" an. Du bist ja momentan raus aus der Nummer!

Gruß Lutz

 
13-07-2008, 08:53:40 13-07-2008, 08:53:40     #60
Wolf
 
Hallo Lutz,

wie immer hast Du die Impressionen dieses Tages mit tollen Bildern festgehalten.
Die wenigen tatkräftigen Helfer, denen noch etwas am Verein liegt und ihre
so wertvolle Freizeit zur Verbesserung der so tollen Anlage opfern, haben mit guter
Stimmung, Spaß und großen Engagement das Tagesziel super gemeistert.

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich für die vielen geplanten Projekte und
Arbeiten des MCV gerne zur Verfügung stehen.

Danke für Speis und Trank
Wolf
 
01-07-2008, 00:01:58 01-07-2008, 00:01:58     #59
Thomas
: da wo es immer noch am schönsten ist
 
Hallo Lutz,
du alter Fuchs, du hast ja wieder super Bilder geschossen, aber am schönsten in der Luft war ich beim Grossen Preis.
Aber schön das du eine soclhe Veranstalltung so schön abbilden kannst, auch wenn man nicht dabei war, hat man einen super Eindruck, wenn man Deine Fotos sieht. Also mache nur weiter so, denkst du bitte noch an die Fotos die du mir versprochen hast.
Gruß
Thomas
 
09-06-2008, 19:27:56 09-06-2008, 19:27:56     #58
Thomas
: da wo es am schönsten ist
 
Hallo an alle Racer,
ich war auch voll begeistert von dem Wochenende, es war ein schönes Rennen und es war auch sehr fair, auch der Rennleiter hat diesesmal seinen Job sehr gut gemacht. So macht es richtig Spaß zu fahren.
Auch einen Dank an Lutz, super die Fotos, am besten wenn der Wagen in der Luft ist, da muss ich wohl noch was an meiner Haftung machen.
Davon könnte man im September noch ein Rennen veranstallten, wenn alle wieder entspannt aus den Ferien zurück sind.
Also bis bald,
Gruß
Thomas
 
09-06-2008, 18:01:22 09-06-2008, 18:01:22     #57
Oliver Fürst
eMail: o-fuerst[æ]versanet.de
 
Ein großes Lob an den Fotografen Lutz,deine Bilder sind wieder mal klasse geworden.
Und ein Danke an alle Fahrer,es war sehr fair
beim 3.GP von Tüttendorf.
 
17-02-2008, 15:44:41 17-02-2008, 15:44:41     #56
Raschke Hans-Peter
: Stangenhagen-Teltow-Fläming
eMail: hpkraschke[æ]aol.com
 
Hallo. Mein Fast Heimatverein.Nur Noch Ein Paar Tage, Dann Schlage Ich Bei Euch Auf.Lutz, Die HP War Meine Winter TROST BESCHÄFTIGUNG.Gruß an Alle H-P-R
 
21-12-2007, 15:17:55 21-12-2007, 15:17:55     #55
Offroad Club Ostsee
 
Hallo,

vielen Dank für die kleine Berichterstattung und die tollen Fotos von unserem Bahneröffnungsrennen in Roge bei Neustadt in Holstein! Smile

Frohe Weihnachten und eine erfolgreiche Saison 2008, wünscht das Team vom OCO.
 
24-09-2007, 21:58:16 24-09-2007, 21:58:16     #54
Lars Nordmeier
: Hamburg
 
Hallo,
wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei Wolf Schneider unserem Teamleiter, Oliver Bäsner unserem Kassenwart und den drei Damen vom Grill für die gelungene Vereinsfeier am Samstag den 22.09.07 bedanken!

Vielen Dank!

Lars Nordmeier
Team Nordlichter
 
09-07-2007, 00:15:10 09-07-2007, 00:15:10     #53
Benjamin Dammin
: Stexwig
eMail: dammin-gmbh[æ]t-online.de
 
Moin Lutz,

vielen Dank für die tollen Bilder aus Hamburg - noch am gleichen Tag ins Netz gestellt. Aktueller gehts nicht. Da können sich viele Vereine ein Beispiel dran nehmen.
High five!
 
19-06-2007, 12:55:07 19-06-2007, 12:55:07     #52
Heiner Hoppe
 
Hallo,
das war schon ein tolles Wochenende bei Euch. Ihr habt schon eine traumhafte Strecke, die keinesfalls zu klein für 1:8 er ist. Laßt euch bei www.RCWEB.de nicht zermetzeln und versucht mal im nächsten Jahr wieder ein VG8 Rennen zu veranstalten. Sicherlich kann man dann mit den anwesenden Rennfahrern einen guten Kompromiss in "Renngestaltungsfragen" finden.

Kurzum, würden wir gerne wiederkommen und hätte auch gerne eine CD/DVD mit den Bildern der 2 VG8 Rennen in Munster und bei Euch. Euer "Kameramann" ist wirklich Spitze.

mit freundl. Gruß
Heiner Hoppe
(der der immer Transponder 7 früher haben wollte)
 
13-06-2007, 20:31:31 13-06-2007, 20:31:31     #51
wolf schneider
: Kiel
eMail: wolfsblatt[æ]arcor.de
 
Ein HOCH auf unsern Lutz!!!!
Super wie Du mit soviel Einsatz unsere...Deine...Smile
Website gestaltest und immer auf dem Laufenden hältst.
Und mir dazu auch noch enorm viel Arbeit abnimmst!
Lutz mach weiter so!!!
Gruß
Wolf

Kommentar:
Danke Wolf, Du bist ein Schleimer.

 
27-05-2007, 08:51:54 27-05-2007, 08:51:54     #50
Jens Finke
: Gettorf
eMail: j.finke[æ]diekreativschmiede.de
 
Moin,
Sehr schön gestaltete Page.
Das Thema ist natürlich klasse, ich war selbst leidenschaftlicher RC-Freak. Habe die ganze Palette durch und bin sicher das Hobby wieder aufzunehmen. Über einen Eintrag in unserem Branchenbuch und einen Pressetext + Bilder über Euren Verein würde ich mich sehr freuen. Mich faziniert das Thema und ich wusste nicht das es einen Profi-Club in unserer Nähe gibt.

Beste Grüße Jens Finke
www.daenischer-wohld-anzeiger.de/cms
(hintertür) Wink

Bin sehr beeindruckt!
 
16-05-2007, 16:49:01 16-05-2007, 16:49:01     #49
Ulli
 
Mensch Lutz,
da ist Dir ja wieder ein schönes Design gelungen Oh My!)

Gruß Ulli
 
02-05-2007, 16:53:19 02-05-2007, 16:53:19     #48
Mario Weist
: Hagenburg
eMail: weist-mario[æ]t-online.de
 
Ich selten so gute Bilder ( NDM Lauf )gesehen. Vielen Dank , so konnte ich meine Bildergalerie erweitern.
 
06-02-2007, 13:58:55 06-02-2007, 13:58:55     #47
Mark
: Neuss
eMail: low_budget_ton[æ]email.de
 
Hallo,
bin gerade durch Zufall auf Deine Homepage gekommen.Ich finde sie sehr gut!
Da sag ich nur Daumen Hoch SmileWeiter so !

Grüße Mark

123tarif!Sparen Leichtgemacht
 
28-01-2007, 01:42:01 28-01-2007, 01:42:01     #46
01gruebchen
: Köln
eMail: gruebchen_24[æ]yahoo.de
 
Hallo,
deine Homepage ist Dir wirklich gelungen.Mein Kompliment!
Mit Lichtgeschwindigkeit zu Interessanten Links.Ob FunPics,Witze,Wirtschaft oder Bildung und Beruf.
 
26-12-2006, 10:20:20 26-12-2006, 10:20:20     #45
Alex.
: Kiel
eMail: a.schuster[æ]kielnet.net
 
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Rennsaison im neuen Jahr.

Alex. und Ulli
 
25-12-2006, 21:48:38 25-12-2006, 21:48:38     #44
Lars Nordmeier
: Hamburg
eMail: lars[æ]nordmeierimmobilien.de
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Rennfahrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
28-08-2006, 17:27:37 28-08-2006, 17:27:37     #43
Torsten Müller
: Ellerau
 
Hallo Leutz! Big Grin
Hatte das Vergnügen, am Sonntag beim Tüttendorf-GP mitzufahren (War für mich das erste Mal, daß ich ´nen 1/5er bewegen durfte). Bis auf das Wetter am Vormittag war´s ´ne sehr gelungene Veranstaltung (lob,loCool und dafür könnt ihr ja nichts! Wat war ich erst erstaunt, als ich am nächsten Morgen schon die Ergebnislisten und Bilder auf eurer Page gefunden habe. (noch viel mehr LoCool Dies habe ich bisher noch bei keinem Club erlebt, einfach suuuper!!!
Macht weiter so, komme bestimmt mal wieder!
Gruß.......der "begeisterte" Torsten
 
16-08-2006, 23:34:15 16-08-2006, 23:34:15     #42
jürgen stark
: berlin
 
hallo nach tüttendorf, der ndm lauf 12./13.08. bei euch hat uns gut gefallen. nur das mit dem wetter solltet ihr noch besser hinbekommen. Big Grin
auf der mach-ev seite findet ihr einen kleinen rennbericht

link:
SM-Lauf Nord 1:8 / 1:10 in Tüttendorf 13.08.06

beste grüsse aus berlin
jens und jürgen stark
 
12-08-2006, 20:57:58 12-08-2006, 20:57:58     #41
Lukas
: Ascheffel
eMail: Lukascarstens[æ]hotmail.de
 
UI UI UI
Geil, neues layout sieht fein aus !
Ich werde dieses jahr wohl nicht mehr in die laufende Saison einsteigen aber ich denke, das ich nächstes Jahr wieder voll dabei bin. Bis dahin alles Gute und viel Spaß!
 
12-06-2006, 14:53:27 12-06-2006, 14:53:27     #40
Benjamin Dammin
: Stexwig
eMail: Dammin-GmbH[æ]t-online.de
 
Das FG - Cup Rennwochenende vom 09.-11.06.2006 war einfach spitze. Super, dass schon ein Tag nach dem Rennen die Bilder und Ergebnisse online waren. Big Grin
Gruß an alle Mitglieder und Teilnehmer.
 
20-05-2006, 09:38:14 20-05-2006, 09:38:14     #39
Heiko
: Hamburg
 
Moin,moin aus Hamburg.
Schaut ja schön aus Eure HP.Das mit den Online-Nennungen ist Euch auch gut gelungen,was ich aber vermisse ist eine Liste mit genannten Fahrern.
Das wäre doch vielleicht noch was.
Gruß Heiko aus Hamburg
 
04-03-2006, 13:08:06 04-03-2006, 13:08:06     #38
Lukas
 
joar Mazhlzeit wollt nur mal bescheid sagen das ihr info's und so weiter an diese mailadresse schicken könnt /sollt damit ich immer auf dem laufenden über arbeitsdienste etc. bin : christelcarstens@hotmail.de
 
27-02-2006, 10:07:42 27-02-2006, 10:07:42     #37
Lars Nordmeier
: Hamburg
eMail: lars[æ]nordmeierimmobilien.de
 
Moin, Moin,

noch keiner aufgewacht aus dem Winterschlaf? Letzter Eintrag in unserem Gästebuch war am 22.11.2005, das wollte ich mal ändern! Denkt ihr alle an die Jahreshauptversammlung am Samstag?
Wir sehen uns!
Bis Samstag, Lars
 
22-11-2005, 16:22:52 22-11-2005, 16:22:52     #36
Lukas
 
Hi
Schade das es dieses Jahr kein Advents Fest gibt!
Warum eigentlich?Das war doch letztes jahr auch ganz toll!'(Und da ist obwohl es geplant war auch keiner Gefahren)
Aber naja ich will auch nicht meckern is halt nur schade.
Falls wir nichts mehr voneinander hören:
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR2006
 
30-09-2005, 19:43:56 30-09-2005, 19:43:56     #35
André
: Kassel
eMail: vaupelandre[æ]gmx.de
 
Hi,

schöne Grüße aus Leipzig an alle Mitglieder und Freunde des MCV
Hoffe mal ich bin zum Adventsrennen wieder oben.

Gruß André aus Kassel
 
21-04-2005, 19:49:30 21-04-2005, 19:49:30     #34
Daniel Meier
: Drochtersen
eMail: danielmeiermcmunster[æ]gmx.net
 
Nette neue Homepage habt ihr!
Sieht echt super aus!

Gruß
Daniel
 
12-03-2005, 10:04:18 12-03-2005, 10:04:18     #33
Guido Borkam
: Altenholz Bei Kiel
eMail: G.Borkam[æ]gmx.de
 
Hallo alle da drausen wann geht es mit den Temperaturen rauf, DA ich endlich den eingestaubten Gröschl mal wieder bewegen kann.Alles an auf und rund rumm Der Bahn ist alles in ortnung macht weiterso mfg Guido.B (lillo Oder schrotti)
 
01-01-2005, 22:27:57 01-01-2005, 22:27:57     #32
Marg-team
: belgium
 
Happy NewYear from our Team --> www.marg-team.tk Blink
 
25-11-2004, 22:41:21 25-11-2004, 22:41:21     #31
h.p.raschke
: teltow-fläming-
eMail: hpkraschke[æ]aol.com
 
Hi Leider kann ich nicht an euren rennen zum Advent kommen.
Wir Wünschen EUCH Allen ein Schönes Fest und einen GUTEN RUTSCH ins Neue JAHR .
 
23-11-2004, 17:18:16 23-11-2004, 17:18:16     #30
Hans-Heinrich Gammelien
 
Hallo Freunde,
Hallo Frank,

viele Gruesse aus Sarajevo sendet Euch/Dir Hans Heinrich Gammelien
Habe zZt keine eMail Adresse
Melde mich wieder wenn ich eine habe
Ich wuensche euch eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Ich melde mich wieder wenn ich zu Hause bin ,ca Mai 2005
 
19-11-2004, 15:34:16 19-11-2004, 15:34:16     #29
JS-Racing.at
: Wien
eMail: office[æ]js-racing.at
 
Sehr gelungene Homepage!
Tolle Bilder.

Nur weiter so.
Gruß vom JS-Racing Team
user posted image
 
11-11-2004, 14:42:28 11-11-2004, 14:42:28     #28
Klaus
: Buchberg bei Neumarkt / Opf.
eMail: tecma-line[æ]t-online.de
 
Big Grin Hallo, wir grüßen euch aus Bayern!
Ihr habt eine tolle Bahn, Glückwunsch!
mfg. TECMA-RC-Racing
unser RC-Racing Shop
 
11-09-2004, 17:33:38 11-09-2004, 17:33:38     #27
Fly
: BRD
eMail: search[æ]thefly2000.de
 
Hallo und einen netten Gruß aus Porta!

the Fly
 
09-09-2004, 12:57:50 09-09-2004, 12:57:50     #26
Thomas Benker (Tonic)
: Hof
eMail: tonic[æ]mcc-hof.de
 
Cool
Nette Page und auch ne interessante Geschichte, ähnelt irgetwie auch unserer Geschichte, nur sind wir 3 Jahre älter.
schaut doch mal vorbei auf www.mcc-hof.de
(unsere Logos sind auch sehr ähnlich!)

Grüße

Tonic
 
24-08-2004, 13:57:11 24-08-2004, 13:57:11     #25
Heiko
: Flensburg
eMail: maimburg[æ]foni.net
 
Hallo,
Habe mal seit langem wieder auf eure HP geschaut
und bin positiv überrascht.
Ich war mal Mitglied im MCV Eckernförde aber da ichj noch damals Schüler war, passte das nicht ganz mit meinem Budget... Big Grin
(Mein Vater hat der Rennstrecke damals eine neue Decke verpasst)
Nun zu meinem eigentlichen anliegen:
Ich bräuchte dringend mal die E-Mailadresse oder besser noch die TeleNr. von Jürgen Stölten sofern er noch den Handel betreibt. Schickt sie mir bitte unter meiner eingetragenen E-Mailadresse.
Ansonsten wünsche ich allen,besonders den Männern und Jungens des MCV-DänischenWohld( MCV-Eckernförde hat sich ja geändert)alles gut für die noch laufende Saison.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden, Heiko
 
01-06-2004, 17:52:26 01-06-2004, 17:52:26     #24
Kai Asmer
: Braunschweig/Munster
eMail: KaiAsmer[æ]aol.com
 
Kein Zelten mehr am Zaun? Schade war immer eine tolle Sache sein Fahrerlager im Vortelt zu haben, gibt es ausnahmen?
Gruß Kai Asmer
 
21-05-2004, 19:35:50 21-05-2004, 19:35:50     #23
norbert
 
Hallo,sieht alles gut aus!
Seit dem letzten Jahr liegt der Rundenrekord für 1:8er bei 12,48 sec.
Bis demnächst.
 
24-04-2004, 07:16:49 24-04-2004, 07:16:49     #22
thommi
: Schleswig
eMail: thommi[æ]gmx.net
 
Hallo freue mich schon auf die neue Saison Cool
 
13-04-2004, 19:15:52 13-04-2004, 19:15:52     #21
Elcon Models
: Niederlande
eMail: info[æ]elcon-models.nl
 
Schone HP habt Ihr!
Wir wunschen jede viel spass und erfolg im saison 2004.
Beste grusse,
Elcon Models (NL)
 
31-03-2004, 17:53:45 31-03-2004, 17:53:45     #20
Ernesto Camponovo
: Locarno
eMail: e.camponovo[æ]bluewin.ch
 
Wink Gruße aus Lostallo, Ernesto.
 
19-02-2004, 15:10:07 19-02-2004, 15:10:07     #19
Madame de Geram
: Eckernförde
eMail: joohaa[æ]gmx.de
 
Finde Deine Seite sehr gut meine solltest Du aber auch mal gesehen haben.
Ich bin auch sehr begeistert in Eurer Sparte tätig und stelle immer wieder neue Rekorde auf.
 
13-01-2004, 23:09:34 13-01-2004, 23:09:34     #18
Daniel MEier
: Drochtersen
eMail: daniel-meier[æ]t-online.de
 
Hallo Leute vom mcveck cooles neues design hat die Page bekommen nicht schlecht. Freu mich shcon auf die neue Saison bis dann sehen uns. Spätestens beim Start!

Mfg
D. MeierLaughWink
 
24-12-2003, 13:51:00 24-12-2003, 13:51:00     #17
Jens Kröger
: Quickborn
 
Ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum ersten Rennen bei Euch! M.f.G. JensSmile
 
21-12-2003, 06:36:39 21-12-2003, 06:36:39     #16
carsten
eMail: an[æ]carstenbade.de
 
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und erfolgreiches Neues Jahr 2004...........

lg carsten
 
02-12-2003, 20:13:04 02-12-2003, 20:13:04     #15
peter persyn
: lüneburg
eMail: peterpersyn[æ]arcor.de
 
es gibt viele Vereine....
aber euer ist mit einem guten 2 vorsitzenden sowie Teamleiter und super netten Menschen Ausgestattet Allen ein schönes Fest und 2004 auf ein neues
Peter
 
22-10-2003, 17:16:40 22-10-2003, 17:16:40     #14
Trapp
: Neumünster
eMail: mtrapp[æ]surfeu.de
 
SmileHabe Schwierigkeiten gehabt, Eure Page zu finden. Die Suche hat sich jedoch gelohnt, tolle Seite.
Was muss ich machen, wenn ich mal als Gastfahrer auf Eurer Bahn fahren möchte?

M.T.
 
06-09-2003, 00:18:47 06-09-2003, 00:18:47     #13
carsten
eMail: an[æ]carstenbade.de
 
hi all >werbung
 
23-08-2003, 15:01:53 23-08-2003, 15:01:53     #12
Christian Falke
: Barkelsby
eMail: eggernfoerde[æ]arcor.de
 
CoolNette Seite!
 
27-05-2003, 13:25:41 27-05-2003, 13:25:41     #11
Hartmut Ruster
: Gallin
eMail: hartmutruster[æ]t-online.de
 
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken, für Eure Anteinahme und Bemühungen nach meinem Unfall auf Eurer Bahn.
Mein besonderer Dank an Frank.
Es ist auf keinem Fall so selbstverständlich.
Nach einer guten Woche in Krankenhaus bin ich wieder im Haus.

Gruß Hartmut vom MAC Hamburg
 
23-04-2003, 22:42:09 23-04-2003, 22:42:09     #10
www.carstenbade.de
eMail: an[æ]carstenbade.de
 
immer netttt bei euch, gruss carsten
 
21-04-2003, 20:32:22 21-04-2003, 20:32:22     #9
Stefan Wagner
: Kassel
eMail: XStefanWagnerX[æ]aol.com
 
Wollt mich nur noch mal bei den Leuten vom MCECK für die Unterstützung bedanken und wünsche euch eine erfolgreiche Rennsaison.
Gruss S.WagnerFear
 
19-03-2003, 21:59:12 19-03-2003, 21:59:12     #8
Th.Arp
: Kiel
eMail: thomas.sabine[æ]kielnet.net
 
WinkMoin,
sehr informative und übersichtliche Seite,Lob an den WebmasterWink
Gruß an alle Motorsport-Fans
 
15-03-2003, 19:38:59 15-03-2003, 19:38:59     #7
M.Sonnenberg
: Kiel
eMail: sunmount[æ]web.de
 
Als Vorsitzender des MCV spreche ich unseren Webmaster ein riesiges Lob aus. Eine phantastische Arbeit ist auf diesen Seiten zu bewundern. Danke !!!
 
11-03-2003, 17:54:50 11-03-2003, 17:54:50     #6
Matz
: Bistensee
eMail: RCshopmatz[æ]aol.com
 
Netter F1 Sevice aber der auf unserer Seíte ist auch nicht Schlecht.
 
02-03-2003, 20:50:31 02-03-2003, 20:50:31     #5
Danny Solterbeck
: Kiel
eMail: Solti8[æ]AOL.de
 
Super Seite viel besser als die alte ein dank dem ErschafferCoolCoolSmile
 
02-03-2003, 00:01:44 02-03-2003, 00:01:44     #4
Benjamin
: Büsum
eMail: mortal.slayer[æ]web.de
 
super page...sieht viel besser aus als die alte...weiter so Cool
 
28-02-2003, 18:38:06 28-02-2003, 18:38:06     #3
André Atzpodien
: Bordesholm
eMail: andre[æ]atzpodiens.de
 
Hi
Nette Page wollte mich eigentlich nur eintragenWinkLaughLaughCool
 
27-02-2003, 19:40:30 27-02-2003, 19:40:30     #2
Max Daniel Körner
: nms
eMail: 1223-513[æ]onlinehome.de
 
Hallo,super Seite,kann es garnicht mehr abwarten bis es endlich wieder los geht.
gruß MaxWinkCoolCool
 
26-02-2003, 13:47:49 26-02-2003, 13:47:49     #1
Klaus Mevs
 
WinkSuper Seite weiter so. Bis zum Frühjahr
 
 [ ] [78]  Eingabemaske 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.