Neuen Eintrag schreiben  [ ] [5]
Tati schrieb am 22-11-2004, 12:44:00:
HI Tobi,
nette Homepage. Liebe Grüße Tati Rolleyes

Julia zur Zeit Chile ;-) schrieb am 13-10-2004, 00:43:06:
Hallo !

Viele Grüsse aus Chile!! Wie schauts in Deutschland. Kalt, oder? Wir haben hier mit Glück so knapp 20 Grad, Zeit die Sonnenbrille rauszuholen Cool

Gruss Julia

Christoph schrieb am 11-03-2003, 18:59:34:
Moinsen Tobi,
haste auch endlich ein Gästebuch??
Hast ja schon gut was zusammengebastelt. Wink
Bis die Tage

Ralf schrieb am 02-03-2003, 21:27:33:
Schick, schick...
Mach weiter so, dann wird die Seite toll.
Aber speicher die Bilder doch als jpeg, kleiner, besser, schöner.

Tobias schrieb am 28-02-2003, 02:08:03:
Das Gästebuch ist freigegeben!!!

[ ] [5]  Neuen Eintrag schreiben