Cliquenunion 96 e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] 
Kenneth schrieb am 19-02-2009, 16:30:55:
Hallo,

das Turnier findet am 22. März statt. Beginn ist 10 Uhr. Anmelden könnt ihr euch, sobald für euch feststeht, dass ihr teilnehmen wollt. Bitte gebt mir dann per Mail oder Telefon Bescheid.
In Kürze stellt Nils die Einladungen fertig, da steht alles weitere drauf.
 
1FC Kohlenschläger Allmenhausen schrieb am 18-02-2009, 23:07:05:
Hallo.
Hier Titelverteidiger.
wir heißen immer noch 1.fc kohlenschläger...gab da ein missverständniss.
ist aber wieder allles klar.
wann ist denn genau das turnier????
wir müssen unsere maschinen vorbereiten,damit sie für den kampf bereit sind Smile
 
Kenneth schrieb am 28-01-2009, 13:55:36:
Hallo Titelverteidiger!
Letztes Jahr als Kohlenschläger angetreten und jetzt seid ihr das Sahnehäupchen???
Eine Mannschaftsbegrenzung wird es sicherlich wieder geben. Die ist unumgänglich, damit wir alles im Blick behalten und die Teams nicht so ewig zwischen ihren Spielen warten müssen. Unser Rekord-Teilnehmerfeld war vor einigen Jahren 28 Mannschaften. Zwar war es schön, dass so viele mitkicken wollten, aber so richtig angenehm war das Turnier nicht. Alles weitere steht dann in der Einladung. Denkt dran, dass auch ihr euch anmelden müsst!!!
 
1FC. Sahnehäupchen Allmenhausen schrieb am 27-01-2009, 19:40:42:
wollt mich nochmal für das tolle turnier letztes jahr bei den Hallenmasters bedanken...ich hoffe wir holen auch diese jahr denn pokal!!!werden dieses jahr wieder mehr als 12 Manschaften zugelassen???
 
Kenneth schrieb am 16-01-2009, 15:44:22:
Hallo an alle!!!

Zuerst wünsche ich euch allen natürlich noch ein gesundes Jahr 2009!
Leider weiß ich nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass am 10.01. unser Hallenturnier terminiert wurde Mad . Wie ihr euch bestimmt erinnern könnt, sagte ich Ende des letzten Jahres, dass wir wohl nicht vorm Februar in die Halle kommen. Ich bin momentan in der terminlichen Absprache, das Turnier wird aller Voraussicht nach Ende März stattfinden, einen konkreten Termin werde ich euch mitteilen, sobald wir ihn fest gebucht haben. Leider wird es wohl erst so spät zu dem Turnier kommen, da die Halle stark ausgebucht ist.
Dann haltet die Ohren steifund bis demnächst...

Kenneth
 
CSV Dream Team schrieb am 05-01-2009, 17:32:47:
Wann ist das hallen tunir habe gehört es ist jetzt am samstag den 10.01.09 stimmt das
 
Patrick schrieb am 10-11-2008, 09:31:49:
Moin zusammen,
wollte mich im Namen von The Männschaft hier auch noch Mal für das gelungene Turnier bedanken. War zum Großteil fair und der Glühwein hat wieder gemundet. Den habt ihr doch aber gepimpt oder ? Tounge Wacko
Bis zum nächstenmal !
 
Dirk Sömmerda schrieb am 19-10-2008, 16:33:19:
Lieber Webmaster !
Wäre es ein Problem, wenn ihr uns www.The-Maennschaft.de auf dieser Seite mit verlinken würdet ?
Hier ist das Logo von uns :

user posted image

Vielen Dank im voraus !!
Viel Spass weiterhin !

MFG
Dirk (The Männschaft-Webmaster) Big Grin
 
Kenneth Sondershausen schrieb am 18-09-2008, 09:55:24:
Start in die Cliquenliga
Am 21. September startet die Cliquenunion 96 e.V. in die Cliquenliga-Saison 2008/2009.
An 8 Spieltagen (3 Spieltage im Jahr 2008, 5 in 2009) werden wieder die besten Freizeitkicker gesucht. Schafft der amtierende Cliquenliga-Meister „CSV Dream Team“ die Titelverteidigung, kann der Torexpress seine Form aus der letzten Saison in der neuen Saison wieder abrufen oder überrascht eine neue Mannschaft und erkämpft die Meisterschaft 2008/2009?
An jedem Spieltag bekommt der Sieger einen Turnierpokal. Außerdem werden die drei Erstplatzierten am Ende der Saison ebenfalls mit einem Pokal geehrt.
Wir möchten alle Freizeitmannschaften und Fußballinteressierten rechtherzlich zum Mitkicken einladen. Beginn des ersten Spieltages ist am 21.09. um 13.00 Uhr. Spielort ist der Borntalsportplatz (Albert-Kuntz-Straße) in Sondershausen.
Beachte bitte folgende Hinweise:
- Die Teilnehmeranzahl ist nicht begrenzt, die Mannschaften müssen sich nicht vorher anmelden! Vor dem Anpfiff werden Gruppen bzw. Partien mit der bewährten Ü-Eier-Ziehung ermittelt.
- Gespielt wird auf Kleinfeld mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Die Spielzeit wird entsprechend der teilnehmenden Mannschaften festgelegt.
- Jedes Team darf maximal 2 Spieler anmelden, die seit 01.07.2008 in der Kyffhäuserliga oder einer höheren Liga eingesetzt wurde. Diese Regel gilt für alle Teilnehmer, die ihr 15. Lebensjahr bereits vollendet haben.
- Jede Mannschaft muss einen Schiedsrichter stellen.
- Das Zählsystem ist ähnlich zu der Formel 1, der Sieger erhält 10 Punkte, die Nachplatzierten entsprechend 8, 6, 4, 3, 2 und 1 Punkt. Die erreichten Punkte werden für die Gesamttabelle addiert und ergeben den neuen oder alten Meister. Bei Punktgleichheit am Ende der Saison ist die Mannschaft besser, die mehr Turniersiege feiern konnte.
- Nachdem sich im letzten Jahr die Sauberkeit verbessert hat, werden wir weiterhin jedem Team an den Spieltagen einen Sonderpunkt geben, die die Sportstätte und ihren Aufenthaltsbereich ordentlich hinterlassen.
- Da wir nun in einer neuen Saison sind, müssen alle Mitglieder wieder ihren Beitrag in Höhe von 6 bzw. 12 Euro entrichten. Nur dann ist ein kostenfreier Start bei den Spieltagen sowie allen weiteren Turnieren (Allround-, Flutlicht-, Hallenturnier usw.) möglich!
- Alle Nicht-Mitglieder müssen 2 € Startgebühr bezahlen um an dem Spieltag teilzunehmen!
Bei (hoffentlich) schönem Wetter wird natürlich auch wieder der Grill angeheizt.
Bitte seid pünktlich Vorort, damit wir ohne Verzögerungen starten können.
 
The Männschaft Söm schrieb am 31-03-2008, 08:59:14:
Hallo Kenneth und Kollegen der CU,

wollten uns nur recht herzlich für das gelungene Turnier bedanken. Wie schon erwähnt,werden wir im Sommer wieder ein Kleinfeldturnier furchführen und es wäre cool,wenn ihr dann ne Mannschaft stellen würdet.
Bis dahin und Grüße auch an die Frauen am Verkaufsstand. Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.