Gästebuch

Hi Leute!Bitte schreibts ma was rein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Beowulf Wien schrieb am 14-01-2002, 17:14:18:
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Vielleicht kommst du ja mal drauf was dieser Satz bedeutet, ich weiß es. Wünsch dir noch weiterhin viel spass und wir sehen uns im Chat.
Bye
Beowulf
 
Andreas schrieb am 08-01-2002, 20:08:22:
Bin deinem Tipp gefolgt und hab mir deine HP angesehen, am besten gefallen mir die Haustier Bilder, also bis zum nächsten Mail!

MfG Andy
 
MikeWest Wien schrieb am 04-01-2002, 16:11:59:
Hey Bettina, tja, was soll ich sagen, bissi fotos wären nicht schlecht,
hoffe wir werden wieder mal chatten.
bussi, Andre
 
flo schrieb am 01-01-2002, 20:27:01:
hi wie gehts cu flo
nette page Smile)
 
tom schrieb am 08-12-2001, 11:11:55:
hallöchen! sehr liebe katzen hast du da. die hunde sind auch lieb. eintrag gemacht ok?
gruß tom hehe
 
Christoph schrieb am 09-11-2001, 22:58:15:
Hallo, das ist eine spitzen seite,....vor allem die tiere finde ich süß,..wünsch dir noch viel glück beim weiterarbeiten bis dann

Christoph
 
Christian Merseburg schrieb am 29-10-2001, 19:33:36:
Hi kleine.
 
Christoph Wien schrieb am 17-09-2001, 13:29:16:
Hi Bettina!
Gleich mal Sorry, weil ich schon so lange nichts mehr von mir hören habe lassen. Wie gehts dir denn und was gibt es neues? Ich habe endlich meine Matura mit Erfolg hinter mich gebracht und ab Oktober mach ich meinen Zivildienst. Danach hab ich vor Wirtschaftsinformatik zu studieren.
Das wäre eigentlich alles neue.
Würde mich freuen wenn du dich auch wieder einmal melden würdest!!!
Bussi Chris
 
thugstyle weigelsdorf schrieb am 11-09-2001, 19:59:34:
hi ich bins du hast mir im uuboot eine nachricht hinterlassen hab sie heut gelesen wollt mich nur melden cu bis zum nächsten mal
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.