Gästebuch von Leon und Family

Huhu,#0D#0A#0D#0Aschön, dass Ihr den Weg in unser Gästebuch gefunden habt. Wir würden uns über einen netten Eintrag sehr freuen!#0D#0A#0D#0AWenn Ihr uns Eure HP-Adresse hinterlasst, kommen wir gern mal auf einen Besuch auf Eurer Seite vorbei!#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Britta, Jenna Louisa & Alfred Gundelfingen a. d. Donau schrieb am 02-01-2007, 20:48:19:
Rolleyes Halloooo, mensch lang ist es her, das ich auf Eurer Homepage war....wirklich gelungen! Ich wollte Euch auch nochmal zu Eurer Hochzeit gratulieren, da ich ja ewiglich nicht mehr online war und es erst jetzt erfahren habe! Wünsche Euch alles alles Gute für Eurer Eheleben!

Gaaaaanz liebe Grüße senden Euch Britta, Jenna Louisa und Alfred
 
Diana schrieb am 01-07-2003, 09:50:18:
Hallo Ihr Lieben

eure Seite ist wirklich wunderschön. Hatte nur noch Zeit für einen Schnelldurchlauf bin aber trotdem sehr begeistert.

Ich melde mich. Schöne Grüße
Diana
 
maria München schrieb am 10-06-2003, 22:23:17:
halloho! Smile

hab dich schon ewig nimmer gesehn, und jetze..... *freu* wusste gar nicht, dassde nachwuchs hast *nochmalfreu* Smile))

liebe grüße von der maria
 
Christiane Frankfurt/Main schrieb am 10-06-2003, 16:01:46:
Hallo kleine family!

Da hab ich es doch mal endlich geschafft, mich in Euer Gästebuch einzutragen! Lange genug vorgenommen hab ich es mir ja! Wink

WubEure Homepage ist wirklich richtig toll geworden!
Ich schau immer wieder gern hier vorbei und bin schon wieder gespannt, was es als nächstes für neue Bilder oder ähnliches gibt! Wub

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße aus Mainhatten von

Christiane Wink
 
Thomas BTF schrieb am 15-05-2003, 14:46:20:
Hallo Leon & Fämmilÿ!
Ihre Homepage ist sehr niedlich! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Viele Grüße - auch von Bruder Patrick, der uns auf Ihre Seite geführt hat.
Ahoÿ - Thomas! Smile
 
Patrick Schnase Wolfen schrieb am 10-05-2003, 21:13:24:
WinkHi Aline!!!

Deine HP ist besser geworden als erwartet!!!
Hätte nie gedacht, dass du es soweit bringst.Cool
Tja.. bin ja fast neidisch *schluchzSad*

Viele liebe Grüße, dein Bruder.
 
Trine schrieb am 30-04-2003, 00:35:35:
Hallo Aline und Familie!

Heute habe ich eure HP endlich einmal komplett durchforstet. Kompliment - ist euch sehr gut gelungen! Ich mußte gerade feststellen, daß Leonesisch und Rikesisch sich doch sehr ähnlich sind *lach*. Ich habe es allerdings noch nicht geschaftt Rikes Wörterbuch zu komlettieren Sad.
Mach weiter so und ich schau bestimmt mal wieder rein...

Liebe Grüße von

Trine und Clan
 
Uromi Annamarie Berlin schrieb am 09-04-2003, 17:37:46:
Zum 1. Geburtstag bin ich dein Gast und freue mich, wie du dich entwickelt hast.
Liebe Grüsse und ein Küsschen aus Berlin von deiner Uromi AnnamarieWink
 
Stefanie Wandiger Darmstadt schrieb am 13-03-2003, 22:04:51:
Hallo ihr 3 suessen!!
Das mit der homepage habt ihr wirklich super gemacht!!! ...aber das war ja zu erwarten... Ihr schafft`s immer wieder, mir ein laecheln ins gesicht zu zaubern! Danke und liebe gruesse aus portugal!!!

Eure StefanieWink
 
Nancy und Maximilian NRW schrieb am 10-03-2003, 09:08:18:
Smile Hallo zusammen !
Da mussten wir uns doch gleich mal auf den Weg machen um Eure Seite zu besuchen. Wirklich super gelungen - alle Achtung. Und das die Mama Aline uns auch weiter auf dem Laufenden hält, denn die Zeit rast ja nur sooooo Wink
Tja Leon du hast recht, wir müssen fest zusammen halten - denn gemeinsam sind wir stark. Ich könnte Dir sicher noch etwas Blödsinn bei bringen - Deine Mami hätte ihre Freude *fg*.Laugh
Ganz lieben Gruss Nancy und klein Mäxchen
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.