Gästebuch der




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Rayk Obertshausen schrieb am 21-07-2007, 01:50:22:
Hi Kathy,
deine Bilder sind echt toll. Überragend find ich Bild 1 u. 2 aus deinem Set 3.

Keep up your efforts. Happy
 
Giorgio Wildall schrieb am 03-06-2007, 14:06:03:
Also Ihr zwei,

Ihr wollt konstruktive Kritik. Die könnst Ihr haben.
Leider muss ich Richter recht geben - ohne Abzüge und in vollem Umfang. Was soll das? Was wollt Ihr? Bei einem "Projekt" ist wenigstens eine Tendenz erkennbar, aber hier? Nette Models habt Ihr ja. Aber die Umsetzung in Fotos ist eine reine Katastrophe. Langweilige Bildausschnitte, langweilige Blickwinkel, langweilige Gesichter, langweiliges Posing, keine Andeutung des "weniger-ist-mehr". Das sind Bilder die man so millionenfach in den Schubladen frustrierter Amateure findet - die eben auch nicht wissen wie. Man sieht den Fotos direkt an, dass weder vor noch hinter der Kamera jemand weiß, was wirklich passieren soll.

Ihr macht es als Hobby und nicht professionell. Okay. Aber ein wenig mehr kann man dann hier doch schon erwarten. Oder wollt Ihr Eure Besucher absichtlich langweilen? Da ist ja die "Lumographie" noch spannender und gehaltvoller. Und das ist wirklicher Nonsens (sorry an alle Lumographen...)

Nehmt Euch mal ein paar gute Bücher zum Thema Bildgestaltung und Fotokomposition vor. Selbst alte Titel von John Hedgecoe oder Fritz Meisnitzer sind immer noch aktuell, auch wenn die noch für die Film-Generation geschrieben wurden - man kann das Wissen auf Digital umdeuten.

Ich bin übrigens auch ein "selfmader". Fotodesign ist mittlerweile fester Bestandteil meines Broterwerbs. Das ging nicht ohne harte Schule, viel Übung, so manchen Workshop, viel Geduld und Lehrgeld in Form von Material und Honoraren. Aber ich habe es geschafft. Aber ehrlich: Mit Fotos wie Euren, wäre ich NIE, NIE, NIE in die Öffentlichkeit gegangen.

Liebe Grüße nach Hessen aus dem Wildall
Giorgio
 
Jankowski, Sarah Hüttenberg schrieb am 16-07-2006, 12:24:58:
Hallo Ihr zwei!

Schöne Seite und tolle Idee!!! Finde eure Fotos super!! Freu mich schon auf mehr! Ich hoffe Euch gehts gut und wir sehen uns bald mal wieder Big Grin
 
der, der sich das hier angeschaut hat schrieb am 07-01-2006, 17:54:32:
gähn Wacko
 
jens Essen schrieb am 13-02-2005, 14:05:28:
tolle seite, vor allem, weil ihr so auf dem Boden bleibt, und euer mut, einfach leute auf der straße anzusprechen:respekt.
lg
jens
 
mathias schrieb am 09-11-2004, 20:09:37:
HI Smile * ihr seid wieder on.. das ist schön,. und ich bin nicht mehr dabei.. das ist noch schöner * vielen Dank dafür Smile

*gruß mathias
 
vorbeischauender schrieb am 28-08-2004, 02:23:24:
für "set 2" bei den bildern mit "kathy" hätte ich einen namensvorschlag, unter welchen man dieses foto-set zusammenfassen könnte:
"HANDLE WITH CARE: CANDLE WITH HAIR" Big Grin
 
Peter schrieb am 10-04-2004, 21:05:48:
ganz net.. nur der "nichtjugenfreie Bereich ist nicht so toll... muss wohl am Fotograhen liegen, weniger am Model...

sonst ist ganz nett : ) Gruß und weiter so... Laugh
 
claudi burbach schrieb am 09-04-2004, 15:26:52:
hallo kathy und matthias,
mit meinen "rasend" schnellen computer hats etwas länger gedauert, alle bilder mal anzusehen...
sehr schöne bilder- sehr hübsche modelle Smile
am liebsten mag ich die sehr natürlichen bilder, zum beispiel von siraToungeTounge
ob silas auch eines tages mal auf euerer seite stehn darf ??
nee, ehrlich superschön-
eine kleine kritik...zuviel haut muß es nicht sein. kathi hat ganz andere dinge mit denen sie vielmehr ausstrahlt (superschön blaue augen...)
die bilder wirken auf mich sehr...mmh irgendwie düster oder so.
aber ansonsten weiter so.
würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehn.
gruß und kuß - eure alte freundin claudiWub
 
Kathy Wetzlar schrieb am 22-03-2004, 15:36:55:
Hey Richter!! Wie wär`s denn mal mit konstruktiver Kritik!?! Was genau mißfällt Dir denn hier und welche "Ideen" würdest Du hier gerne umgesetzt sehen?? Wir haben auch eine Menge Ideen, von denen wir bestimmt auch noch nach und nach einige umsetzen werden...aber oft fehlt für richtig abgefahrene Sachen einfach das nötige Kleingeld und/oder die nötige Zeit.. Wir machen das hier nämlich nicht hauptberuflich!!!!
Ich würde mich freuen, von Dir nochmal etwas mehr zu hören als ein pauschaliertes "Schei*e"!!
Lieben Gruß
Kathy Wacko
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.