Mein Gästebuch

Hallo, freue mich über jeden Eintrag und antworte natürlich auch gerne =)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
chak nirvana schrieb am 16-03-2001, 09:32:46:
Hallloo liebe Nina!! wollte mich auch mal verewigen hier, und stell dir vor, seit gestern habe ich das gefühl, dass der fc in richtung finale durchstarten wird! also dann lass dich mal **MEGAKNUDDELN** und bis später! Chak
 
Nadi Kulmbach schrieb am 01-03-2001, 20:26:11:
Huhu *gg*

Ich bin zu blöd meine eigene HP Adresse anzugeben, das hier ist die einzig Richtige:

http://kleine.spacemaus.de/brazzo

Sorry *g*
Nadi
 
Nadi Kulmbach schrieb am 27-02-2001, 19:59:10:
Huhuuu Nina Smile)

Erstmal dankööö für einen lieben GB Eintrag bei mir, ich hab mich riesige gefreut.
Klaro kenne ich dich noch Smile Ich hoffe wir chatten bald mal wieder über ICQ *freuschon*

Finds super das ich so nen Brazzo Fan gefunden hab.

Also machs gut und FCB Forever
Bis bald
Nadi
*bussi* *knuddel*
Smile)
 
Stefan Burgdorf schrieb am 26-02-2001, 23:57:16:
Hallo mein kleine süße Nina-Maus!!!

Ich bin leider nicht der Erste hier. Aber was solls.
Da hast Du Dir aber ne super Homepage zusammen gebastelt.
Die finde ich echt spitze. Wirklich.
Und natürlich trage ich mich gleich in Dein Gästebuch ein. Smile
Das mit dem Hasan müssen wir noch mal ausdiskutieren!!! *g*

Hab Dich natürlich auch ganz doll lieb!!!
Wie bestimmt alle die sich hier eintragen.

Bussi Dein Schatz.

P.S.: Vielen Dank für die Grüße auf der HP an mich.
Ist superlieb von Dir!!! *freuganzdoll*
 
CB Polarbaer Köln schrieb am 26-02-2001, 11:59:42:
Hallo meine Kleine!!!

JUHU, bin die Erste hier in Deinem GB!
Deine HP ist echt super geworden! Muss an meiner auch noch viel verändern!
So ich muss dann mal los!

Hab Dich lieb!

Deine Steffi *bussiundknuddelganzlieb*
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.