Gästebuch von



Howdy und Hallo, liebe Country-Freunde. Willkommen beim Gästebuch des C.a.B-online Magazines. Hier sind alle Einträge gerne gesehen, (natürlich nur die Positiven *fg*) aber auch andere. Aber bitte, ©-Verletzungen Beschwerden oder Korrekturen (incl.Verbesserungsvorschläge) nur an die E-Mail. Anstößige Bemerkungen oder Beleidigungen werden sofort und ohne Komentar gelöscht.Danke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [152] 
152) schrieb am 01-12-2012, 00:32:55:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
151) schrieb am 13-08-2010, 17:17:06:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
150) schrieb am 25-07-2010, 10:18:12:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
149) werner kalwa (82.113.106.28) bremerhaven schrieb am 30-04-2010, 05:25:26:
moin. ich bin werner aus bremerhaven.ich war von 69-74 in berlin(student). hätte ich gewußt, dass es euch damals schon gegeben hat,wäre ich wohl mitglied und heute ein berliner.ich hätte alles daran gesetzt, beruflich in berlin zu bleiben.wir haben in bhv auch einen club, aber gegen euch? kannst vergessen.macht weiter so.falls ich noch mal nach berlin komme,besuch ich euch.bin 58 und werde zukünftig über Astra berlin 88,8 hören. gruß an alle
 
148) Kurt (91.115.202.185) Wien schrieb am 22-12-2009, 13:20:34:
Liebe Linedance Freunde !

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr !!!

Liebe Grüße
Martina, Kurt und die
Paradise of Horses Line Dancer
 
147) Rico (84.180.249.165) schrieb am 04-08-2009, 10:47:23:
Gut gestaltete und übersichtliche Homepage. Habe hier bisserl herumgestöbert.
liebe
Grüße sendet
Rico
 
146) Schwarzerteufel Emanuel (84.147.19.118) Vohenstrauß schrieb am 13-04-2009, 00:36:58:
Shalom Teufeline und Devil,
der SchwarzeTeufel lässt liebe Grüsse hier Big Grin
und wünscht Frohe Ostern!
 
145) Kurt (80.108.171.85) Wien schrieb am 15-12-2008, 20:37:47:
Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr wünschen euch von ganzem Herzen
Martina, Kurt & die Paradise of Horses Line Dancer!
 
144) Erik Kamphuis (86.92.34.94) Oldenzaal - Niederlande schrieb am 30-09-2008, 16:15:02:
Hallo DevelDan und alle seine countrymusic freunde.

Ich habe mich echt gefreuht ueber den e-mail mit euren country stunden bij radiomix24. Jede country music nachricht ist ne gute denn die musiek wird immer noch welweit unterschaetzt und deshalb ist jede stunde musiek ne tolle weg die ausserordentlich tolle country musiek kennen zu lernen. Besser noch es sollte weltweit zugaenglich sein damit Amerika seinen fehler einsehen wird die ausstrahlung auserhalb der USA zu verbieten. Viele bundes staten haben vast alle sender verboten zu senden auserhalb der USA. Jeder station der auserhalb dazukommt ist einen punkt fuer der globalen countrymusic scéne. Danke Berlin danke !!!
Auf meinen homepage vindet man immer noch genug sender aber es werder jeden tag weniger.
DevelDan guter arbeit....viel erfolg.

liebe country gruesse aus Holland
Erik Kamphuis

Kommentar:
Big Grin vielen danke für diese netten Zeilen ..... Keep It Country & So Long Big Grin

 
143) native american indianer assocation (83.217.152.108) indianer schrieb am 21-04-2008, 07:58:16:
native american indian assocation
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [152] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.