Gästebuch von Mmargarete01





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [180] 
günter berlin schrieb am 20-05-2005, 07:46:38:
hallo margret. toll deine gedichte , einfach spitze
weiter so.
gruß aus berlin
rufi
 
ANGELIKA (GELI) schrieb am 18-05-2005, 12:40:31:
Hallo, liebe MM,
Deine Home-Page ist wirklich "einsame SPITZE". Rolleyes
Ich bin "überwältigt" von so viel Kreativität
und Schönheit, Oh My! (wo immer ich auch hin-klicke,
bzw. hin-schaue. Lieben Gruß aus "Rhein-Main": GELI
 
Franz schrieb am 17-05-2005, 17:00:42:
Rolleyes Hallo Margarete!
Habe Deine Homepage mit Interesse und Vergnügen studiert. Ich finde sie sehr toll und offen gemacht und bewundere Deinen Mut und Deine Talente.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, daß wir uns im Chat bald wieder einmal begegnen.
Franz(e)
 
Hannes65 Spittal Kärnten schrieb am 16-05-2005, 07:29:13:
hallo liebe margret!
habe deine HP bewundert ganz toll hast du die gemacht bin begeistert davon gratuliere dir herzlichst dazu liebe grüße aus kärnten von hans
 
Anton Joachim Geers von Walther Oud Gastel Nordbrabant Niederlande schrieb am 14-05-2005, 19:49:05:
Liebe Margarete ich muss noch etwas dazu fügen,habe gerade Deine Gedichte gelesen und bin innerlich richtig überwältigt von Deiner poetik und Gefühlen wie Du Dich ausdrücken kannst.Die schönen Gedichte gehen einen ja richtig tief unter die Haut.Hätte Dich vor 40 Jahren kennen müssen ich hätte Dir nicht widerstehen können.Lach.Du bist ganz gross in Deiner inneren Liebe.Danke Dir sagt Merkur Smile
 
Anton Joachim Geers von Walther Oud Gastel Nordbrabant Niederlande schrieb am 14-05-2005, 19:36:45:
Rolleyes Hallo hier ist mein Versprechen vom
> Merkur< vom Seniorentreff und Atlanties-City.
Du bist zwar klein aber besonders fein.Deine Homepage gefällt mir sehr.Hast Dir grosse Mühe gegeben.Ich könnte das nicht.Kompliment meinerseits.Und holländisch kannste Du auch,nun dann möchte ich schliessen mit den Worten> Ik hou van jou uit mijn hele hart< lach Hou dou en tot kijk bij onzer senioren-chet. groetjes van merkur Tounge
 
Carsten Mathes Bünde schrieb am 08-05-2005, 14:28:41:
Gratulation zur supertollen Homepage. Respekt, Respekt.
Big Grin
 
Horst 32756 schrieb am 28-03-2005, 10:43:37:
[B] Rolleyes Wacko Bin Beeindruckt Da kann ich mir und andere auch noch eine großeScheiben abschneiden. würde sagen nein Sage Note 1+
Superprima Wub
 
Theo Clausen Schweiz schrieb am 26-03-2005, 19:23:52:
Hallo Marget,
Wudnerschön Deine HP!
Besonders gefällt mir die Hintergrundmusik die Du bei "über mich" gestellt hast. Würdest Du mir diese auch mal senden per E-Mail, wäre wunderbar!! denn dieses Musikstück gefällt mir sehr gut. Besten Dank zum Voraus und schöne Grüsse aus der schweiz Theo
 
harald augsburg schrieb am 26-03-2005, 00:17:22:
hallo MM, wäre schade die seite zu schliessen , steckt viel liebe und arbeit drin
liebe grüsse und danke für den netten chat heute
harald
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [180] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.