About_me



Hallo,#0D#0Ahier könnt ihr eure Meinung über mich loswerden. Bitte nur "mehr oder weniger" ernst gemeinte sachen!#0D#0ADanke! Eure Janna

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Arthur (213.6.166.7) Essen schrieb am 26-06-2004, 19:36:40:
Schönen GRUß schickt Dir, ukrainische Schönheit, der Arthur. Ukranian Girl FOREVER!
P.S. bin ebenfalls in Iwano-Frankiwsk geboren, dort die unvergessene Jugend zugebracht und im Jahre 1985 nach Deutschland ausgereist.
Hast echt starke Homepage! Und Du selbst bist ***y Huzulka!!! Echt ukrainisch!!!
Alles Gute!
Arthur
 
Prinz Pralinensocke (131.220.99.35) Liebesstadt schrieb am 10-03-2003, 00:23:46:
"Janna Rintchischin Vlodevolderivna"
Oder:"Ich kanns immer noch nicht."
Es lebte einmal ein Mädchen auf dem Land in den weiten Fernen der ukrainischen Pampa.
Da kam eines Tages ein blonder DJ angeritten und fragte sie des Weges nach Liebe. Sie sagte: So folge mir, ich werde DIR lecker Plinze machen und dann erkläre ich dir den Weg. Sie schwang sich auf seinen Bär...Pferd und sie ritten zu ihrer Hütte. Sie ...Er legte ab und wärmte seine Socken am Kaminfeuer. Janna suchte die Zutaten zusammen und fing an zu kochen.
"Wo ist denn nun Liebe" fragte der von der Schoenheit und Lebhaftigkeit der Köchin leicht verwirrte DJ.
Sie sagte:"Hab geduld. Erst musst du mich heiraten.....ähh, ich meine , erst musst du meine plinze probieren".
Gesagt, getan. Doch er vertraute ihr zu leicht. Sie hatte zuviel Kakao hineingetan ,so dass sein Magen revoltierte. So musste er die Nacht über dortbleiben und gesund werden.
am nächsten morgen bemerkte er, dass irgendetwas verändert war. er trat vor die tür und bemerkte, dass er nicht unweit von seiner heimatstadt liebe entfernt war, und nachdem er versprach wiederzukommen, entschwand er für eine gewisse zeit. doch er wusste, er würde wiederkommen. Und als er so davonritt, beschloss er ein lied zu singen:"................oh-ja-super-ja-hmmm-gut-mehr-----ayschäääääää"

fortsetzung folgt....
 
Angelika (80.131.47.141) Fellbach schrieb am 07-03-2003, 11:38:30:
...
Was (bis jetzt!) keiner weiß: Janna ist eigentlich eine Männerhasserin (obwohl sie das immer mir unterstellt!). Um sich davon zu überzeugen, braucht man nur ein paar von den Spitznamen zu kennen, die sie dem starken Geschlecht gibt:
"ASSOZIALE ***F..." "schwanzgesteuertelutscher!!!"
na ja, eben aus diesem Grund wäre die Janna nicht gern ein Mann:
"!!hehe Junge? nein! Deren Eigenschaften und Körperbau sind mir zu anstrengend, bin froh eine Frau zu sein und nicht ein unbewusster schwanzgesteuerter Mann"
Um so erstaunlicher ist es, dass Jannas schönstes Erlebnis eindeutig etwas mit dieser speziellen Menschengattung zu tun hat: "mein 1. Mal".

Das ist auch schon ein gelungener Übergang zu nächstem Thema: ***.
Wer Janna kennt, könnte womöglich denken, dass *** für sie das Beste im Leben ist. Falsch!!!
" was ist besser als ***: hmmmm, meine Lavalampe...".
Ob wir's ihr nun glauben, oder nicht, das ist schon unsere Sache, oder?
Dennoch gibt sie noch uns allen einen Tip: "Bester Ort für ***? DUSCHE unpraktisch aber *GEIL*"


Ihren Lebenspartner sucht sich Janna auch sehr wählerisch aus:
"er muss größer als ich sein, kräftig, große Hände, blond oder schwarzhaarig... schönes Profil...selbstbewusst, charmant, offen und ehrlich, treu, ***y..."


Ihre liebste Freizeitbeschäftigung (wenn Benni mal nicht da ist) ist es, mit Männern zu spielen (Jaja, du Luder!).
Der einzige, bei dem ihr umwerfender Charme nicht wirkt, ist TOBI, weil er auf ewig mir verfallen ist (Sorry, Tobi, dass ich deine LIEBE nicht erwidern kann!).


Und, schließlich, ihr höchstpersönlicher Rat an alle Leser dieser Homepage:
"Lieber Leser, guck nicht so dumm aus der Wäsche, LIEBE; LEBE und sei froh das es dich überhaupt gibt!"

Laugh
 
Angelika (80.131.47.141) Fellbach schrieb am 07-03-2003, 11:36:34:
Also gut, ich hab's endlich eingesehen, dass, wenn ich meine Ruhe haben will, es für mich besser ist, ein Kommentar über Janna zu schreiben.
Was soll ich sagen? Dass ukrainische Frauen hübsch, nett, charmant und einfach toll sind, ist eine allgemeingültige Wahrheit (*g*). Also musste ich mir doch etwas anderes einfallen lassen...

Nun kenne ich die Janna noch nicht wirklich gut. Deshalb habe ich sie zu den Wichtigsten Sachen im Leben einfach mal ausgefragt, wobei sich einiges Interessantes rausstellte. Ich kann es den Lesern dieser Homepage einfach nicht vorenthalten.

Zunächst einmal eine kleine Selbstbeschreibung (zitiert nach Janna Schramm):
"schlank, leichte Bräune, gute Figur... knackiger Po, geschmeidige runde Oberschenkel
looooooooooooool...das ist GUT!!!! Ehehehehhe, selten schönes weiches aschblondes Haar....looooooooooooooooooooooooooooooooool (trage es am liebsten leicht bis stark gelockt)...
große braune Kulleraugen."
Na ja, wenn ich diese Aussage jetzt interpretieren müsste, würde ich sagen, dass Janna sicherlich nicht an Selbstunterschätzung oder Schüchternheit leidet J
Vom Charakter her ist Janna "lustig, flexibel und offen". (Dem kann ich wohl nicht widersprechen!) und, um die Beschreibung zu vervollkommnen: "was kann ich besonders gut: zuhören, tanzen, lieben, eifersüchtig sein ..." Na, das ist doch schon mal was, oder?

Jannas Leben kann man grob in 3 Abschnitte unterteilen: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Die Vergangenheit bestand aus strenger Erziehung, das Schlagwort der Gegenwart ist Neugier und in ihre Zukunft kommt ein Mann.
Um nochmal auf die Gegenwart zu kommen: das Wichtigste in Jannas Leben sind:
ihre beste Freundin, Benny und ihre Familie.
Trotzdem würde sie gerne in einer anderen Zeit leben: "Barrock, eine reiche, verwöhnte adelige Tochter, die mit den Männern spielen kann und alles bekommt was sie will!"

++Fortsätzung folgt ...Wub
 
tobi (62.104.221.81) Karlsruhe schrieb am 03-03-2003, 10:10:30:
Alllso nachdem mich die BITTERBÖSE JANNA so ver***t hat, dachte ich schreib ich nochmal n kommentar dazu...
Also, Ich persönlich finde Janna's Art echt genial. Sie is chaotisch, super lieb, witzig und kaum zickig! Einfach ein super charakter... dann noch das suuuuuper aussehen! naja ich würd ja gern noch was negatives schreiben... *grübel* Ach ja... das sie super Frech ist! (man siehe unten) und noch n paar sachen... aber die sag ich hier lieber nicht! Laugh
Nun ja, ich bin auf jedenfall froh sie als Freundin zu haben und hoffe daß das auch so bleibt! Smile


PS. ANGELIKA ICH LIEBE DICH! Wub *fg*
 
Mr. Inkognito ICQ (217.230.45.35) Karlsruhe schrieb am 02-03-2003, 18:44:14:
Beyoncee (6:25 PM) :
Tobi?
tobi82 (6:25 PM) :
janna?
Beyoncee (6:25 PM) :
was könntest du über mein aller erstes erscheinungbil sagen als du mich gesehne hast
Beyoncee (6:25 PM) :
brauche ideen und anregung für About me...sag mal kurz und ehrlich bitte!!!!!!
tobi82 (6:26 PM) :
hmm
Beyoncee (6:26 PM) :
ja????????
Beyoncee (6:26 PM) :
hehe
tobi82 (6:27 PM) :
genauso wie ich mich dich vorgestellt habe!
tobi82 (6:27 PM) :
wie du auf den bildern aussiehst!
Beyoncee (6:27 PM) :
he?
Beyoncee (6:27 PM) :
ja und WIE?
tobi82 (6:27 PM) :
wie soll ich das ausdrücken ohne schleimich zu wirken...
Beyoncee (6:27 PM) :
irgendwelche adjektive bitte
Beyoncee (6:28 PM) :
ja
Beyoncee (6:28 PM) :
macht nichts
tobi82 (6:28 PM) :
süß, klein, suuuper figur, gepflegt, guter kleidungsstil...
Beyoncee (6:29 PM) :
hihi danke
tobi82 (6:29 PM) :
ich war halt ziemlich verblüfft... wollts mir aber net anmerken lassen!
tobi82 (6:30 PM) :
gibts zu du wolltest nur was für dein ego! Tounge
Cool
 
Striegele (213.54.208.122) Schmiden schrieb am 01-03-2003, 11:59:10:
Nun, wie ich seh bin ich die erste die über unsere liebe Janna was schreiben darf.
Ich weiß gar net wo ich anfangen soll. Wenn ich ehrlich bin, kann man so viel über meine "Schnegge" gar net schreiben, denn man muss sie einfach so nehmen wie sie ist. Ihre ganze Art ist einfach einzigartig. Das macht sie auch so interessant. Ich werde immer wieder aufs neue überrascht von ihr. Wir hatten mega viel Spaß in der Schule, vorallem im Bio-Unterricht.
Yo, was gibt es noch zu erwähnen?! eigentlich nix. Ich bin froh, das ich sie als Freundin habe. Und zwar als ne richtig gute!
Janna, H.D.G.D.L.F.I.U.E.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.