Gästebuch



Hallo Leute! schreibt mir mal was nettes ins GB! *ichfreumich*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Ronja MOND schrieb am 03-07-2001, 11:56:01:
Wollte nur mal so schreiben. Die HP is ganz ok. Bye Ronja
 
Lena Straelen schrieb am 17-06-2001, 20:22:24:
Hi Sandra!!!!
Wäre nett wenn du meine homepage addy mal ändern würdest. die alte exestiert zwar noch aber die is beschissen. Die neue is better als die andere.
So. ich hör ma auf. muss Fernseh gucken.
ciao

lena

hdgdl
 
Niklas Brinkmann schrieb am 26-04-2001, 10:43:10:
Die behindertste Seite die ich je gesehen hab.
 
borealerNadelwald2 Straelen schrieb am 12-04-2001, 10:44:33:
Echt krasse site.
geh mal bei
www.beepworld.de/members5/g1gant3n
gucken
 
Schlingo Seelze schrieb am 16-03-2001, 14:53:31:
Hi!

Du hast eine süße Seite. Bin bei red7 auf Deine Page getroffen.
Mach' weiter so und ein schönes Wochenende!!!!
 
Laura Dettum schrieb am 05-03-2001, 18:38:47:
huhu*knuddel und niemehr loslass*

also, deine hp ist gut, aber eigentlich wollte ich ja nicht deshalb hier reinschreiben...

*schniiiiiieeeeeef* werd dich vermissenOh My!(
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL und werde dich auch NIEMALS vergessen!!!

hmmmm...also, ich schreib dir mal ne mail!
bye Laura*nochmal knuddi*
 
u so. schrieb am 26-02-2001, 21:53:58:
was is das für ne schrift?
 
Bigsasi weener schrieb am 26-02-2001, 21:46:30:
Ging ganz leicht!!!
´ziemlich leicht!!!! hast ja jetz auch hinbekommen! ciao
*webmaster*
 
Trixi schrieb am 26-02-2001, 19:09:05:
Sandra, wie hast du das jetzt hinbekommen? (GCool Ich prrobiers dann halt noch mal aus
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.