Gästebuch des Gestüts Am Fischgrund

hier könnt ihr vorerst eure Kaufwünsche reinschreiben, mit HP und e-mailaddy versteht sich, bis ich ein Formular habe. #0D#0A#0D#0AIch distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Seiten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Haifa schrieb am 21-07-2003, 06:55:39:
hi!

willst du evtl. bei mir mitbesitzerin werden, oder jemand anderes!
melde dich per sabrina.wodak@giga4u.de
 
Gestütsleitung schrieb am 24-04-2003, 10:42:02:
Also ich habs gecheckt.
Das mit den Bildern war schon klar. Muss ich gleich mal klären. Zucht is schon geworden, muss aber etz amal schaun, was mer machen.
 
Tryptas schrieb am 23-04-2003, 15:22:39:
Ach so, also mit verlinkt mein ich die BILDER von den Buttons, nicht den Link zu einer Seite! Du hast die Buttonbilder nicht bei Pira oder einfach nicht mit den Pirabildern verlinkt, die Bilder liegen auf deinem PC, und weil das ja privat ist, können's die andren nicht sehen.

Naja, ist jetzt blöd erklärt, aber vielleicht kannstes ja irgendwie entziffern und damit verstehen, was ich mein... Big Grin

LG Sabs
 
Tryptas Schweiz schrieb am 23-04-2003, 15:02:56:
Also wenn man Rechtsklick auf "Eigenschaften" geht, kommt das hier: file:///D:/Eigene%20Dateien/Sophie/HP/start.htm_txt_but24_2_cmp.gif
Is also nicht über Piranho verlinkt, sondern von einem Ordner auf deinem Comp! Deswegen kannst du's, aber wir nicht, sehen.

Was sagste denn zu deiner Zucht?

LG Sabs
 
Gestütsleitung schrieb am 23-04-2003, 09:40:06:
Aaalso, ich hab meine Buttons verlinkt. Ganz sicher sogar. HAbs wegen dir damals sogar noch mal neu gemacht. Ich kann sie auch sehen, wenn ich nicht von Piranho aus auf die HP gehe.
Seehr seltsam. Mal guggen. Zur Not muss ich halt wieder normale Links setzen, aber das find ich irgendwie langweiligSleep.
Geh gleich mal Zucht guggenSmile
 
Tryptas der Schweiz schrieb am 22-04-2003, 14:08:18:
Hiho! Smile

Wg. den Buttons: Man kann sie immer noch nicht sehen, weil du sie gar net hochgeladen hast! (Glaub ich zumindest) Du hast sie mit einem Ordner auf deinem Comp verlinkt, gell?

U dann...: auf http://mitglied.lycos.de/gestuetdiamond/Americas_zucht.htm kannste schon ma deine Zucht angugge, Pop-up wird natürlich jeder Stute angepasst. Katha züchtet übrigens Hafis! Smile
Werd wohl jetzt zu Tripod gehen müssen, weil die dummen Leutz von Piranho es anscheinend nicht für nötig halten, auf Kontaktformulare und so zu antworten. Mad Mad Schade eigentlich, Piranho war wirklich einmalig gut... Trotz Ausfälle...

Naja, dann liebe Grüsse!

Sabs WubWub
 
Gestütsleitung schrieb am 17-04-2003, 08:07:45:
Scho.
Soll er sich die Bildaz doch selba machenLaugh
Ne ich bin ja eigentlich dabei, für die Deckhengste welche zu machen, aber halt selber malen und das dauert seine Zeit, wenns kein schlechter Comic werden sollHappy Kann eh nich gerade doll zeichnen. Wacko
Muss endlich die Dressurstuten online stellen, dann kann ich mal ein ERöffnungsturnier oder so machen. Aber z.Z häng ich am neuen FohlenjahrgangCool
als denneWink
Danke für den BesuchWub
 
Tryptas schrieb am 16-04-2003, 20:25:41:
Hihi, is dat unten dein Vadder?

GLG Sabs WubWub
 
Gestütsleitung schrieb am 07-04-2003, 16:49:17:
Ach Vattern........! *seufz*Mad
Aber etz issi Schrift weiß Cool
 
Helge SC schrieb am 06-04-2003, 16:18:18:
Fearnicht schlecht, aber ein paar Bilder macht eine Seite erst interesant.Sleep
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.