Gästebuch von branibear

Dürfte ich Sie bitten, sich hier zu verewigen?!#0D#0A#0D#0AIch würde mich auch sehr über Ihre Kritiken freuen, egal ob sie positiv oder negativ sind. Beide sind nur für den Fortschritt vorteihaft.#0D#0A#0D#0AIch Danke Ihnen schon einmal im vorraus.

Hassan Abuhosseini Imami Islamabad schrieb am 09-11-2003, 00:44:17:
Ey BrahnihBeähr!!
Ish nicht schuhe kaufenn von dier aber isch findenn disch gahnz net weil duh billig post bist. scheissendereck teure porto. du bist genieh. hast du auch frauen schue odar schue damit man laufen kan in afgahanistan? Und wenn du wilst dann komm missch dochh besuchen im neuen Osama Camp. DA ist immer noch ein Platz füer gute menshen frei.WubCool

Mehrdad Nadjafi Californien schrieb am 03-03-2003, 15:21:23:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
Du bist und bleibst mein Prinz!!!WubWubWubWubWubWub
Du hässliche TürkischeLaughLaugh

Jens Hannover schrieb am 25-02-2003, 15:04:45:
HALLO!!! Weiß nicht wie man deinen Namen schreibt, geschweige denn auspricht! Laugh
Bist du entlich auch soweit?? Hast dir aber nicht viel Mühe gemacht, mit deiner abgespeckten MICH SEITE! Mr. Green
Kannst dich ja mal melden, wenn du Zeit oder Lust hast!Cool