Gästebuch von vanis

Till schrieb am 04-09-2003, 18:05:21:
Ich bin soo dankbar fuer diese HomePage!

Sonnige Gruesse aus Sardinien!
Bis bald!Wink

Kenneth Kitzmann Lünen schrieb am 01-08-2003, 23:47:39:
Hi Vanessa!

Ich wollte mal gucken, ob sich schon einer von deinen Freunden eingetragen hat!Aber sieht nicht so aus, als hätte sich einer von deinen Freunden eingetragen! Warum trägt sich denn keiner von deinen Freunden ein? Hast du es ihnen denn nicht gesagt, dass du ein Gästebuch hast? Ich hoffe das sich hier mal mehr Leute eintragen! Wir sehen uns am 20. August!

Dein Bruder
KennethWubCoolCoolCoolWinkWubWub

Oliver schrieb am 11-04-2003, 17:38:34:
WubWubich liebe dich WubWub
mein Schatz!

Oliver Goodyear, AZ schrieb am 24-02-2003, 22:55:20:
Hi Kennetho!!!! Ein grosses Lob an die Homepage! Gefaellt mir echt supergut!! Also, viel Spass noch mit der Bonanza!!!WinkCool
Viele Gruesse, Oliver.

Oliver Goodyear, Arizona schrieb am 24-02-2003, 22:53:07:
Hey Kennetho!!! Ein grosses Lob an die Homepage!!! Gefaellt mir echt supergut. Viel Spass noch mit der BonanzaWinkCool

Kenneth Lünen schrieb am 23-02-2003, 23:15:44:
Ich grüße alle Leute die diese Homepage besuchen!!!!WubWinkFear