GÄSTEBUCH




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Kevin schrieb am 19-04-2004, 11:23:49:
I LOVE KATJA Wub Wub Wub
 
Heike schrieb am 26-10-2003, 15:11:16:
Winkwollte Euch mal bitten wenns passt mal die Bilder zu aktualisieren.
Bilder zur Übernahme findet ihr in angegebener.hp. Vielen dank. Gruß Heike....Cool
 
Countryman schrieb am 25-10-2003, 10:00:58:
Kompliment, ihr seid ja topaktuell.SleepSleepSleep
 
hex - hex schrieb am 07-09-2003, 20:21:26:
Hi!
Komme gerade vom Urlaub und habe mal wieder festgestellt das wir eigentlich eine super Band haben.Es wird Zeit das wir uns mal alle wieder sehn,vieleicht beim nächsten Fan Club treffen.
Ich freu mich
Wub
 
Connie Margraf Radolfzell schrieb am 03-09-2003, 15:32:24:
Hallo meine Lieben!!!! Ich danke euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für den süßen Strampler und den lieben Glückwünschen. Bild von Sophia wird schnellstmöglich nachgereicht!!!!!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder (Aber wohin mit dem Kind? Die Oma ist ja auch immer unterwegs!!). Viele Liebe Grüße Connie und SophiaWubCoolCool
 
Brigitte schrieb am 14-08-2003, 20:19:50:
Wink Hi Leute, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Habe mal kurz für 2 Wochen den tiefen Süden gescheckt.
Cool Jetzt gehts mit erholtem
und neuen Ideen wieder ans Werk.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen auf dem nächsten Gig.
Brigitte

CoolCoolCoolCoolCoolHappyLaughWinkWink
 
Jan Leutkirch-Reichenhofen schrieb am 07-07-2003, 23:38:33:
Ein liebes Hallo, an Euch alle.
Die FanFeteWub war super organisiert, glückwunsch.
Ich hoffe das so einige die Sommergrippe mit dem verschärften Adlerblick am nächsten Morgen gut überstanden haben.
Gruß Jan
 
Gerhard Stanke Senden schrieb am 07-07-2003, 22:41:29:
Hallo geliebter Wub Fanclub!
Ein großes Danke Wub für eure ständige tatkräftige Ünterstützung! Wir Musiker sind wirklich stolz auf euch. Fanclubfete war klasse, habt euch viel Arbeit gemacht.
Bleibt uns treu!!Wink
Euer Gitarrero Gege
 
Brigitte Landsberg schrieb am 07-06-2003, 21:33:56:
Hallo Silvio,
du bist ja ein sehr interessierter Mensch. Wie wäre es, wenn du dich unserem Fanclub anschließt und zu den
Auftritten gehst, wo wir aus Zeitgründen ect. nicht anwesend sein können? Somit wären von jedem Gig auch
Fotos in unserer page. Es ist doch klar, daß nicht nur die page vom Fanclub gemacht wird, sondern auch sonst
noch genügend Arbeit anfällt.
Wie wäre es, wenn du uns tatkräftig unterstützt? Wir würden uns freuen, ein so energiegebündeltes Mitglied in unserem Fanclub zu haben.
Vielleicht sehen wir uns ja in Senden. Ist ja nicht weit weg von Babenhausen.
Ich würde gerne mit dir über dieses Thema reden.
Ich hoffe, wir sehen uns. Enttäusch mich bitte nicht.
Ciao Brigitte
 
Melli Landsberg schrieb am 07-06-2003, 17:51:44:
hi silvio!

es stimmt, im moment ist unser web-auftritt nicht sehr aktuell. aber zu einem fanclub gehört mehr, als sich nur aktuell im internet zu präsentieren. z.b. die cd-präsentation. scheinbar warst du an diesem event nicht dabei. denn unser fanclub war nahezu vollständig da, um unsere band zu unterstützen an diesem großen tag.
wenn du ein bischen zeit hast, dann schau dir doch mal das gästebuch von montana highway in ruhe an. du wirst sehen, dass wir uns doch nicht selten dort eingetragen haben.
du kannst uns gerne mal anrufen. dann erzählen wir dir mehr über den fanclub. oder du fragst jemanden aus der band.
vielleicht sieht man sich mal bei einem auftritt!!

keep it country,
melli
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.