Gästebuch von ebi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Ebi schrieb am 16-03-2007, 20:06:15:
Habe Info erhalten,das das Gästebuch nicht funktionstüchtig ist. Das ist ein selbstversuch.
 
Charly Herford, NRW schrieb am 12-07-2006, 23:00:10:
Tach auch, Chef mit weisser Kopfbinde,
nach einem Anruf haben wir Dein Buffet dann doch gefunden. Sag doch mal einer was vom Bahnhof!
Deine Sülze und besonders die Bratkartoffeln sind erwähnenswert.
Der Tag war leider mit 37°viel zu heiss. Bin extra aus HF über B angesockt,weil ich auch mal den SO von Berlin kennen lernen wollte.
Kommt mal ins Lippische, da gibts Kurven und kleine Berge zum Üben.
Schön wars aber trotzdem bei euch, komme gerne wieder.
Bikergruss Charly.
 
Daniel Frankfurt (Oder) schrieb am 26-04-2006, 19:30:02:
Ärgerlich...nach 2 Jahren hab ich nun endlich meine Maschine angemeldet und kann wegen einem Geburtstag nicht am 1.5. dabei sein...Freue mich aber auf den 3.10. da kann kommen was will...Allen am 1.5. wie gewohnt viel Spass und super Wetter
 
Viktoria schrieb am 04-07-2005, 21:12:06:
Rolleyes

Bin gespannt aus Buffet !

Herbst 2005
 
hp Brezina bei Tisnov / CZ schrieb am 10-06-2005, 10:00:33:
Schöne Seite! Übersichtlich und ansprechend gestaltet!
Bei nächster Gelegenheit werde ich gerne reinschauen
und die guten Angebote nutzen.
Natürlich auch die Atmosphäre genießen!

Grüße aus dem sonnigen Südmähren
hp
 
Stefan Berlin und am Wochenende Wendisch Rietz schrieb am 28-04-2005, 19:32:32:
Schöne Seite, freue mich schon auf 30.4 und 1.5 ... Schönes Wetter ist auch angesagt, so muss das sein Cool . mfg Stefan
 
Werner schrieb am 27-02-2005, 08:07:42:
Ich freue mich schon auf unser Treffen am 1.Mai.Ich habe gehört das es schon ab Sonnabend los geht. Ich würde ein Zelt mitbringen, geht das?
 
rolli Berlin schrieb am 23-11-2004, 21:11:22:
Hallo Eberhard,
schade das es keine Ausfahrten in diesem Sinne mehr
geben wird.
Grüsse aus Berlin.
Rolli
 
Anne Autenrieth & das Burghotelteam schrieb am 02-11-2004, 17:36:02:
Big Grin Sehr interessante Seite. Wir danken für den netten Besuch am Wochenende in unserem Haus. Es ist immer wieder schön, liebe Gäste im Haus zu haben. Vielleicht sehrn wir uns ja mal wieder. Liebe Grüße und gute Besserung bitte auch an Herrn Mecklenburg. Alle Gute vom Fuße der geheimnisvollen Burg Stolpen Rolleyes
 
Günter Schmidt 67227 Frankenthal Hessheimerstr 43. schrieb am 20-07-2004, 16:22:11:
Rolleyes klasse HP bin durch zufall darauf gekommen sehr schön viele grüße aus dem verregneten Rheinlandpfalz schickt euch guenni von den Nibelungentrikern aus Worms am Rhein. Laugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.