Gästebuch von Benal C.

Willkomen auf meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
christina flensburg-city schrieb am 02-10-2003, 08:22:19:
hey benal..
danke für die mail! deine hp ist echt cool! und sonst so? grüss mir die kleine jana (eugen) von mir! liben gruss bis bald! christinaWink
 
fiedde himself j-town schrieb am 25-09-2003, 15:03:20:
hey benal jetzt funktionieren ja wenigstens das gb Wink wird immer besser. auf meiner hp sind jetzt auch pics von dettmers 16. geb. kannst dir ja mal reinziehn sind ganz lustig. man sieht sich denn ja. soll dieses we aber nicht arbeiten. soll auf "kirchenfahrt" sport und jugend mit alkohol gegen gewalt Wink)Coolersma dein fiedde
 
Jana schrieb am 24-09-2003, 07:55:53:
WinkHallo Benal !!! Hoffe deine Hp funktioniert jetzt mal ordentlich Wink.
und zu guter letzt - schleichwerbung:
www.dgf-dreamteam.de
Gruß Jana
 
Emmi (kollege von Fidde) Jarplund schrieb am 23-09-2003, 21:02:45:
Joaa....ist ok die hp Wink
 
Andi (bruder von Stefan D. jarplund schrieb am 23-09-2003, 20:50:11:
moin benal ! ist dir gut gelungen deine hp fettes lob ! ersmal andiWink
 
Loopus Flenne schrieb am 22-09-2003, 21:11:42:
moin benal!
muss mich ja auch mal hier in deinem
gästebuch verewigen Smile
hast auf jeden ne herrliche seite hier auf die beine gestellt - dickes lob!
ich check davon leider null (kannst denny ja mal fragen Wink ) sonst hätt ich mir vielleicht auch ma ne page gemacht...
naja, wollte auch nich länger stören =)
wir sehn uns

ersma
yannick
 
Benal schrieb am 23-02-2003, 13:42:22:
Die ist ein Test, für das GästebuchLaugh
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.