Gästebuch von Michael


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Alexander Nicht weit weg schrieb am 29-06-2005, 13:23:02:
Hey Michi,
wollte mal schauen, ob du noch was an dieser Page machst und musste feststellen, daß man hier auch nichts Neues mehr findet.
Ich finds immer wieder geil, ältere Homepages anzuschauen. Also dann, bis denn dann und Gruss auch an Jeanette von Alex
 
die die nicht wach werden wollte schrieb am 08-12-2001, 20:40:30:
hey michie
danke für den weckversuch, dat war echt lieb von dir hab nur leider kein telefon gehört...
war wohl gestern doch etwas zuviel von allem....
darum geh ich jetzt gleich weiter faiern!!!!
liebe grüße vom kleinen marcilein
viel spaß beim chillen heut Smile

greetings

schnarchnase
 
marcman hannover schrieb am 08-12-2001, 03:46:31:
hey pinky

jetzt hab ich mir mal die zeit genommen um auch mal deine HP anzusehen ... also ich muß sagen die bildergalerie hat mir schon gut gefallen ... gut aufgebaut ...

noch weiterhin viel spaß mit deiner HP

marci
 
Linchen schrieb am 04-12-2001, 11:43:02:
Hallo Michie!!!
Du könntest mal wieder was an deiner tun!!
Damit das surfen interesanter wird Smile

Liebe Grüße

Selina
 
SetCookie Bensheim schrieb am 15-11-2001, 16:20:13:
Hi Michael....
Webb du lust und laune hast dem WebRing - Bergstrasse beizutreten dann komm einfach mal auf unsere Seite!

Gruß SetCookie (WebMaster 1
 
azett dresden schrieb am 09-11-2001, 19:29:09:
servus! wow...bin begeistert. die pics sind wirklich gut! mach weiter so...cya im chat oder auf meiner hp Wink! arvid
 
Konstantin Bensheim schrieb am 05-11-2001, 01:38:52:
Hi Michael!
Ich bin auch mal wieder hier gelandet, und muss sagen, dass deine neue Page vom Design her echt klasse ist. Nur 1152x864 Pixel sind nicht ganz meine Auflösung Big Grin.
Aber das ist ja eigentlich egal. mach auf jeden Fall eiter so...

Gruß
Konstantin
 
Alexander Bensheim schrieb am 28-10-2001, 11:00:39:
Moin moin....
Deine Seite hat sich ja schon gebessert....
Ich würde nur noch etwas mit den Farben machen, ein paar Links kann man schlecht lesen....
 
Michael Lengede, Niedersachsen schrieb am 26-10-2001, 12:53:24:
Hui..

Noch ein Micha der Musik, Milchreis Pizza und Bananen mag. Gibt es ja gar nicht Smile

Das Design deiner Seite gefällt mir nicht so gut, eine Seite für 1152x864 zu optimieren ist heftig, das bedeutet für viele Surfer den horizontalen Scrollbalken - und das ist echt nervig.

Übrigens, was deinen Meinungskasten betrifft, eins verstehe ich wirklich nicht:

"Das ganze System ist noch nicht reif für Lebewesen unseren Bewusstseins".

Was meinst du mit System und den Lebewesen?

Als System musst du etwas von Menschen Erschaffenes meinen.

Als Lebewesen die Menschen.

-> Warum sind die Menschen für das System nicht bereit? Sie haben es doch selber geschaffen, mit ihrem eigenen Bewusstsein...

Das ist doch der totale Widerspruch was du da schreibst.

Das mit der Meinung sehe ich übrigens ähnlich. Wenn man anders denkt und das groß zeigt ist das meistens nicht von Vorteil. Trotzdem muss man versuchen mit der Gesellschaft klar zu kommen, denn ohne die geht es schließlich nicht. Ich bin manchmal wirklich froh darüber, dass Menschen keine Gedanken lesen können *g*

So, ich werd' dann mal was essen.

Ciao,
Michael
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.