Das Gruselkabinett von Wehrhasi & Co.



Schön, dass Du hier Deine Blutstropfen in mein Gästebuch setzt. BITTE denke aber daran, hier ist in leuchtenden Farben zu schreiben!!!! *lechtz* Blutgruppe dunkelrot/positiv wird hier bevorzugt! Genug von mir, ritz Dir in den Finger und gib dem Hasen Nahrung!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Stefan Hannover schrieb am 16-08-2005, 11:27:38:
Hallo Geli,
Deine mich ist einfach super! Cool
Hast Dir ne schöne Insel ausgesucht, nur beim nächsten Flug solltest Du nicht so viel Staub aufwirbeln, damit man mehr von ihr seht. Tounge
Deine Tiere sind einfach zum Lieb haben, leider hat nicht jeder so viel zeit dafür. Sad
Alles liebe,
Stefan (tatonka) Smile
 
Ulrike Nierdersachsen schrieb am 20-06-2005, 06:52:09:
Hallöchen!
Deine Mich-Seite ist ja Klasse und deine Tiere sind goldig.
Ich bin auch so ein Tierfan,dass können meine 2 Fellmonster bestätigen.
LG Ulrike
 
Andrea Aeissen Witten schrieb am 27-04-2005, 14:00:29:
Hallo , Scrolli . Haben uns vor ein paar Monaten in Tier - Cafe Kennen gelernt . Remember ? Es ging um Chameleons . Übrigens : Als ich auf deiner Mich war habe ich entdeckt , dass ich dich kenne . Aber du mich nicht . Ich war vor zwei Jahren auf Sylt und da habe ich dich gesehen . Ist das nicht witzig ? So , liebe Grüße Andrea (Fluse110)
 
Biggi - rote-katze05 Emden in Ostfriesland schrieb am 26-04-2005, 20:10:23:
Big Grin Hallo scrolli, auch ich wünsche Deinem Flaschenkind das es irgendwann die große weite Welt erobert. Das Kleine ist ja super süß, die anderen Tiere gefallen mir auch sehr gut, besonders Deine beiden Katzen sind zum knuddeln. Wub Wub
Wünsche Dir noch viel Vergnügen beim Hälse suchen, mußt Du bei mir voerbeikommen, ich wohne nicht weit weg. Wink
Gruß Biggi Wub
 
Monika Worms schrieb am 04-04-2005, 20:58:53:
Hi Du!!! Ich probiers mal mit Blut Wink, mal schauen, ob mich Dein GB versteht!
War gerade auf Deiner MICH und hab gesehen, Du hast jetzt auch mal ein "richtiges" Haustier zugelegt Big Grin , süßer Hundi, das!
Aber alle anderen Vierbeiner sind mir durchaus auch sympathisch! Laugh
Ich lass Dir nen Gruß hier und hau ab, bevor mir der letzte Tropfen Blut ausgeht Blink

P.S. Leider ist Dein GB sehr blutarm
Mr. Green
 
Smartigirl-1 Martina Ellhofen schrieb am 04-03-2005, 15:23:53:
Tounge Big Grin Hallo - super Seite - Klasse- und tolle Bilder - mach weiter so - einen Blutstropfen geb Ich aber nicht raus- der ist zu kostbar-gell- HIHIHIHIHI
 
Verena schrieb am 04-03-2005, 15:12:43:
Schöne Seite..echt gelungen Smile. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn de willst.

Red
 
SPEEDYDOLPHIN Hamburg schrieb am 03-09-2004, 20:44:52:
Hallo,
ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege - nun sind wir des Lobes voll, Deine Homepage find'en wir ganz toll.
Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen - mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn wir möchten noch mehr sehen.
Kommen bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Viele Grüße
Speedydolphin

P.S. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage würden wir uns riesig freuen.
 
bemeschildkroete Vorort von Sylt schrieb am 24-08-2004, 18:34:38:
Hallo scrolli, ist ja wieder super geworden die mich, und der kleine matz, nein wie süss. gruss aus dem vorort eurer insel *ggg* Big Grin
 
Weissekatze13 schrieb am 01-08-2004, 23:16:41:
Oh My! Wunderschönes mich bin drübergestolpert als keiner im Cafe Tiere war. ich suche z.Zt anregungen aber keine Angst kopiert wird nich.
Unbekannterweise Dankeschön
Blink Weissekatze13
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.