Gästebuch von euros


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
steffi (194.95.17.113) schrieb am 24-02-2005, 15:30:26:
du bist ein närrischer tuck!
schön das du wenigstens übers private telekom-netz drinne warst!-und zu dem angebot mit der herbert-straße,klar mach das...soo boomt mein"business"..dann kann ich mehr mädels anstellen,oder in deinem falle damen über 60.
zum anderen... damit dieses kindische hin und her hier mal ein ende hat... solltest du wissen das die euros diese seite nur zur info für die std. des stud.gangens benutzen, deswegen muss sie auch nur einfachen ansprüchen genüge tragen.
du selbst hast ja keine eigene, wobei ich nicht an deinem willen zweifel hege eine eigene zu haben, einfach nur an deinem IQ dazu.
mfg Smile
die steffi
 
dat komische vorlagenbearbeitende URMEL (84.128.119.32) schrieb am 22-02-2005, 21:42:35:
Jo - steffi die Adresse is schon mal top... soll ich mich jetz da bewerben??? was willst mir damit sagen??? bist DU der Dr. Rattey? Naja - mir egal...

Ich weiss ich werd dann mein erstes verdientes geld als der komische vorlagenbearbeiter, der ich laut dir mal sein werde, bei dir inna hamburger herbertstrasse investieren!!! Big Grin
 
steffi (194.95.19.116) schrieb am 14-02-2005, 19:51:08:
hallo alle und webmaster..hier

also der bekloppte URMEL...
14 Februar 13:01 Dr. Rattey Computersysteme, Cottbus, Deutschland
Hartmut Voigt /(Praktikant Mathias)
Dr. Rattey Computersysteme GmbH
Merzdorfer Weg 31B
D-03042 Cottbus

...und zu "dass ich im Gegensatz zu euch im späteren Leben eine Aussicht auf nen RICHTIGEN Job habe"..du und n job,..naja alspedophieler vorlagenbearbeiter vielleicht.. LOL.. user posted image
 
struzz (80.146.190.180) schrieb am 08-02-2005, 11:53:30:
Cooles Gästebuch, da steppt ja voll der Bär Smile
Nächster Akt bitte...
 
da Urmel auf der Steffi mit der Faust ausholt (84.128.117.94) schrieb am 05-02-2005, 03:49:26:
Also Steffi - wenn du mir nun noch sagst dass du ein Euro bist, dann weiß ich wenigstens warum diese Mist-Site so geworden ist wie sie ist - namlich wie dein Niveau: einfach nur SCHEISSE!!!
Andererseits beruhigt es mich zu wissen, dass ich im Gegensatz zu euch im späteren Leben eine Aussicht auf nen RICHTIGEN Job habe!!! Und wenn du auch noch so hässlich bist wie dein Niveau niedrig - au backe...
 
die steffi (194.95.19.211) berlin schrieb am 03-02-2005, 15:38:23:
2"Urmel" Mad ...
ich glaube du hässlicher zigeuner hast garkeine eigene page..
und noch schlimmer "Der da"... blos weil du minderwertigkeitskomplexe hast weil deine hässliche mutter lieber am bahnhof anschaffen gegangen is statt sich um dich unrumpfiges kind zuhause zu kümmern un du deswegen den ganzen tag jetzt vor dem pc hockst weil du keine freunde hast,aus dem mund stinkst,und bestimmt noch nie n mädchen ohne mantel gesehen hast,...must du hier nicht die armen euros vollkauen...denn die sind viel lustiger als du durchschnittslangweiler! -->"Urmel & DerDA"
 
Der da (217.83.63.167) schrieb am 27-01-2005, 22:06:53:
@da Urmel neben der Ecke:

Ein sehr lustiger QC Laugh ,aber denkst du denn wirklich, dass das alle verstehn? Bedenke: Wer HPs mit Frontpage baut kennt die "Kaffee"-Sprache nicht. Wink

@da Urmel hinter der Ecke:

Noch wichtiger ist doch wohl: Wo ist eigentlich Oben 1, Oben 2 bzw. Unten 1 und Unten 2???
 
da Urmel neben der Ecke (84.128.127.247) schrieb am 26-01-2005, 15:54:23:
if(pageHaesslich = true){
oeffneHTMLEditor;
loescheAlles;
}
if(wirklichAllesGeloescht = true)
aufgabeErledigt;
for(i=0;i < AnzahlEuroMember;i++)
euroAuslachen;
 
da Urmel hinter der Ecke (84.128.127.247) schrieb am 26-01-2005, 15:51:50:
Na zumindest wissen die Euros was "Links" sind....
Ich als Schranken-Auf-und-Zu-Macher vermisse aber neben dem "Links" und "Links2" das "Rechts" bzw. "Rechts2"....

Da habt ihr aber echt ein wenig geschludert.... Dry
 
Der da (194.95.192.47) schrieb am 25-01-2005, 14:11:05:
@Der Euro-Fan Mr. Green :

Das ihr Euros mit nem PC nicht umgehn könnt sieht man wunderbar an dieser Seite....aber das die scheiße ist, wisst ihr ja selber, bei dem regen Besucheransturm auf den Shit hier. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.