Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] 
Joschka schrieb am 04-06-2003, 13:12:41:
ähhh....
earth song????
mich schüttelts....uahhhh
 
Täschdl schrieb am 26-05-2003, 16:02:40:
Was labersch du ?
 
Marina Esposito Heiningen schrieb am 14-05-2003, 16:00:37:
Ich bin froh, dass der Krieg endlich vorbei ist!! Doch es gibt noch in anderen Ländern auch Krieg, die wir nicht mitbekommen...SadIch hatte Angst um meine Verwandten trüben in Amerika, denn niemand wusste ob der Irak auch andere Teile Amerikas bombadiert!!SadIch konnte nicht schlafen und bin froh, dass wir sehr ausfürlich über das Thema in unserer Klasse und an der HHRS besprochen wurde.Smile

bye Marina ich grüße alle die mich kennen und auch gegen den Krieg sind!!Wub
 
san schrieb am 12-05-2003, 23:06:27:
Ich hoff hier schaut bis morgen noch jemand rein!!

Hab die zeit bis jetzt noch nicht gefunden, und auch jetzt ist sie knapp, deswegen kurz hier:

MORGEN UM 18.00 UHR IST IM BÜRGERTREFF WIEDER EIN TREFFEN UNSERER "GRUPPE"

Ich kann leidernicht anwesend sein! *grummel*

wünsch euch aber viel glück, und das diesesmal mehr Leute da sind, als vergangenen Donnerstag

rock on, sandra
 
Pi (Rolf-Peter Piringer) Rechberghausen schrieb am 07-05-2003, 13:27:46:
Hallo Leute,

irgendwie ist heir schon der Hund begraben, und der "earth-song" von Jackson, naja, GeschmackssacheWink

Gruß Pi
 
nicky faurndau schrieb am 06-05-2003, 20:54:50:
weiter so gp-leutz.Wubfind not the way of peace,peace is the way(herzeure nickyCool
 
basi schrieb am 22-04-2003, 15:23:57:
...der sound is ok...bischen poppig vieleicht-ich hatte eher an was punkigeres gedacht oder ein ska intro oder jungel beatz... aber sound is sound!
danke nochmal...was ist das eigentlich für eine version?

greeetz basiWub
 
san schrieb am 20-04-2003, 11:52:13:
An Basi:

Bin deinem Wunsch nachgegangen
Allerdings hab ich für den Anfang nur dieses Lied, werd aber weitersuchen.

Wer geht denn alles am Montag nach Stuttgart?

Grüßla San

************Smile*Smile************
********Smile***Smile***Smile********
*****Smile******Smile******Smile*****
****Smile*******Smile*******Smile******
*****Smile**Smile*Smile*Smile**Smile*****
*******Smile****Smile****Smile*******
***********SmileSmileSmile***********
 
basi schrieb am 19-04-2003, 18:53:35:
...und ich schlies mich dem lob von simon an...
die seite ist echt cool geworden!

aber wie wärs mit nem begrüssungs-sound, der nur ein paar minuten läuft!
...wenn das geht...peace basiHappy
 
basi schrieb am 19-04-2003, 16:29:24:
kommenden montag (21.april) wird KEINE montagsdemo sein!
kommt aber bitte alle am montag den 28. april!
ich würde mich sehr freuen mal wieder wirklich eine überzeugende zahl menschen zu sehen!
bis denn greeeetz basiWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.