soo leutz hat sich ja net viel geändert hia .. und ich wollt eigentlich nochn paar grüße reinschreiben...hmm abba dann währe die liste ziiiiemlich lang also grüß ich hier nur die leutz die mir am wichtigsten sin..also..mein allerliebstes night angel.. IVA *g* trinnetie *ganz liebknuddel* und natürlich des IGNIS *ggg* zufrieden??


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] 
Peppie schrieb am 17-12-2007, 21:27:32:
Big Grin jeha jeah jeah Dry *gg* spam spam spam *nerv nerv nerv* blah blash *liebe grüsse *welch sinnloses gebrabbel Tounge Peppie Wink
 
mcRebe schrieb am 10-10-2005, 17:49:15:
wuuuusch ..na holla, wo bin ich denn hier gelandet`? Fear
bin übern link vona massage-box of dl-gallery hierher"gelinkt" worden.

öhm ja. *sich somit nun hier verewigt hat*
das wars eigentlich auch schon. *g*

cya,
rebe
 
BlackJesus Augsburg schrieb am 04-05-2004, 09:17:19:
Eine sehr schöne Page Wink
...(aber meine ist trotzdem besser...*hrhr*)
Oh My!)
man liest sich beim rebe *g*
gruß
Markus

P.S.
Noch was, wenn du weniger Werbung magst, dann schau dir mal "heim.at" an Wink da gibts keine werbung/popups usw.
 
gevatter_tod (also ich selbst *g*) schrieb am 28-04-2004, 10:45:19:
hmm...ich fühl mich ja sehr geschmeichelt das man meine homepage mit der von INEXTREMO verwechselt hat
(hab das auf dem unteren eintrag hoffentlich richtig verstanden) aber dies ist nur meine (ein wenig leienhafte, wie ich finde) fanhomepage also an alle fans von INEXTREMO die sich noch nicht durch meine linkliste durchgeklickt haben (findet ihr unter sonstiges *gg* jaja ich weis falsch geschrieben) hier noch einmal der link zur originalen und einfach nicht kopierbaren band IN EXTREMO.
www.inextremo.de

ps: an alle dl's die meine hp hoffentlich hin und wieder mal besuchen

ICH VERMISSE EUCH *g*

cya maybe im chat
mfg euer gevatter/aka faithless
 
Baghwan Oberbayern schrieb am 19-03-2004, 09:11:01:
Hi InExtremo!

Mit sehr viel Freude habe ich aus Euerem Terminkalender vernommen, daß Ihr endlich mal auch in meine Nähe kommt. Ich werde mit meinen Fananhänger, welche ich nur für Euch geschaffen habe, am 21.08. Euch mit viel Vivatrufen unterstützen. Wenn Ihr bis dahin ein neues Album habt, dann nehmt es sicherheitshalber mit, denn ich habe einige Abnehmer dafür dabei; mich eingeschlossen.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Bleibt gesund und laßt uns mit Euerer tollen Musik und Texten erfreuen.
Liebe Grüße aus Oberbayern

BaghwanCool
 
Nichtylein Solingen schrieb am 18-12-2003, 17:55:50:
huhu gevatterlein!
nu wie is das denn mi dem admin und so?? warum ist das DL nimmer frei für dich? SadWe missing you there!!!
Grüße von: MetalSon, DarkParadise, Voltaic, DragonSnake und mir!!! schau auf meiner hp wieder mal vorbei!!!
Wink NichtyWink
 
Achamoth!!! kOELN schrieb am 15-12-2003, 12:51:28:
tach Todi !!! Lebste auch noch. Naja, gruss us Kölle, meine HP is auch wieder on!!!
Cheers, Achamoth!!!
 
BlackJesus schrieb am 09-12-2003, 22:03:53:
Tag...nein ich kenn dich nicht, bin aber über rebe auf deine seite gekommen Smile gefällt mir ganz gut soweit. nur oben der frame find ich, ist ein bisschen groß dafür dass da "nur" In Extremo hin und her läuft Wink
Und dafür der Frame links mit der Navigation zu klein Smile aber egal..es zählen ja eh nur die inneren Werte ...Wub Laugh
 
Nichty SG schrieb am 17-10-2003, 16:26:21:
Huhu GevatterWink
Wir "kennen" uns ausm DL, und ich dachte das nach dem ich schon bei fossi war nun auch zu dir husche... warum kannst nimmer ins DL???
Naja ich hoffe wir sehn uns mal wieder lieben gruß da lass
NichtyFear
 
igi schrieb am 23-09-2003, 10:55:13:
hmmpff jetzt gibts schon ein auto das so heißt wie ich "suzu.-ignis"Fear
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.