Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [260] 
Krüss schrieb am 04-03-2005, 11:54:24:
Laugh Oh My! Laugh Oh My! Laugh Oh My! Laugh Oh My! Laugh

HEPPI BÖRSDEE TU JUHH, HEPPI BÖRSDEE TU JUHH, HEPPI BÖRSDEE HEPPIE BÖRSDEE, HERR VON BRAUNAU, ZUM BÖRSDEE FIEL GLÜCK!

Laugh Oh My! Laugh Oh My! Laugh Oh My! Laugh Oh My! Laugh

Heut abend heben wer eenen zusammen, allemale von der Vogelweide
 
Chrisburger König von Malle schrieb am 03-03-2005, 18:59:16:
@King Alex Kong: Nej, dat war ne ganz simple Anspielung auf die Mindestanzahl der Crew, die am Start is und für trouble sorgt... Big Grin

Es lebe Fear "Troublemaker-Germany" Fear
 
Caroline schrieb am 03-03-2005, 16:26:37:
Daniel hat sich auch voll gefreut zu hören dass ihr mit dabei seid ....
 
Alex- Ohne-Glied des Calafell Revival Teams schrieb am 03-03-2005, 16:17:32:
Sorry, muss noch was los werden...





















ES LEBE BARCELONA_CALAFELL_MALLE!!!!!!!!!!!!
Man wird das geilo
 
Alex- Ohne-Glied des Calafell Revival Teams schrieb am 03-03-2005, 16:15:49:
Jaaaa....."Eimersaufen" am Pool... Happy
Richtig so beck: Frau bring den Alk-Nachschub... Wink Vielleicht kônnen wir aber auch so mit dem Hotel-Management verbleiben, das die uns direkt nen pipeline an den Pool legen...oder nen Privat-Kellner engagieren bzw abkommandieren... Rolleyes *dream*

@chris: wat soll'n dat nur heissen: "also abwärts kannet ja nicht mehr gehen". Meiste das unser Niveau schon so tief ist, das es nicht mehr tiefer fallen kann???
 
Chris-Stewart des CRT schrieb am 03-03-2005, 14:58:28:
Ja meine Herren, die Würfel sind gefallen, welch ein Glück! Jetzt muset nur noch atta jeiel werden, dann bin ich och zufrieden! Fear

Mal sehen, vielleicht kommt ja noch unverhofft der ein oder andere mit in die Suppe, also abwärts kannet ja nicht meht gehen Tounge
 
Beck - Mitglied des Calafell Revival Teams schrieb am 03-03-2005, 14:02:24:
@ Caroline : natürlich bist du dabei ! Einer muss mir ja schriesslich den Eimer bringen..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



nein, keiner Spaß Wub
 
Caroline schrieb am 03-03-2005, 13:51:52:
@Brauni: Find ich echt super dass du auch mit von der Partie bist ... wird bestimmt super!!

@Christian: Wie nur gemütliche Stunden mit nem Eimer Sangria am Pool??? Und mit mir nicht oder wie?? Sad
 
Beck - Mitglied des Calefell Revival Teams schrieb am 03-03-2005, 13:43:54:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!
Richtig entschieden !!!!! Das wird echt fett !!!!
Dann werden wir mal im Sommer richtig die Sau jagen Big Grin
(und natürlich auch gemütliche Stunden mit nem Eimer Sangria am Pool verbringen Tounge )
Ich ruf dich dann nach Feierabend nochmal an.
 
Alex schrieb am 03-03-2005, 13:35:39:
übrigenst für all die jenigen die's interessiert (ich denk an Chris...)
ICH BIN MIT AM START NACH MALLE...Nach reiflicher überlegeung und nem A*schtritt meiner Ma hab ich mich entschlossen mitzureisen....cya there
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [260] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.