Gästebuch von Holzmarkt2.de!



Hallo und herzlich Willkommen im Holzmarkt2.de-Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] 
Imay Gotha schrieb am 10-03-2015, 07:50:23:
Wub Big Grin Laugh Cool sehr tolle Bilder von Arnstadt, super fotografiert, Sebastian!!!
 
keiner schrieb am 18-03-2011, 17:23:58:
Big Grin Blink Laugh Mad Wub
 
_DB_ schrieb am 19-02-2011, 15:13:04:
sehr schön gemachte seite!!
Und sehr gute Bilder von sehr guter Qualität

weiter so!
 
Wallytraut K. schrieb am 06-01-2011, 12:08:07:
Hey Sebbi,
schöne neue Fotos. Bei der Betrachtung Deines Gästesbuches kommt mir allerding das Kotzen. Du hast einen Scheißhaufen Namens Stanger vergessen...... der scheinbar mit Gelaber die Welt retten will. Der klingt wie einer der ganz speziellen Freunde dieser "bösen" Welt.
 
HartmutT schrieb am 21-10-2010, 12:57:48:
Sehr spät die Reaktion des Stranger Wacko . Der Artikel war ja schon vom 04.03.2009. Und außerdem, wenn jemand gegen Hundehaufen vorgeht, heißt das noch lange nicht, dass er keine Augen und Ohren für den Rest der Welt hat. Die Logik des Beitrags von Stranger lässt sehr zu wünschen übrig. Mach weiter so Sebastian.
 
stranger schrieb am 19-10-2010, 19:13:24:
du bist wahrlich noch nicht herum gekommen in der welt. so ein faß aufzumachen wegen ein paar profaner hundehaufen. junge, woanders leben menschen unter ganz anderen umständen.da gibts hunger, krieg, vertreibung und militärkontrollen. und du regst dich uber hundescheiße auf!es gibt andere probleme in der stadt.
 
Onkel Peter schrieb am 02-09-2010, 21:41:22:
Fear Alles gesehen, sehr schön,Note 1 LG aus Leipzsch
 
Gerti schrieb am 06-02-2010, 16:48:41:
[I]Hallo ...

Ich bin über die FC-Seite - Goldfotos auf dich gestoßen und habe gesehen das du auch eine HP-Seite betreibst... Natürlich nahm ich auch einen Blick in deine Kommunal Tätigkeiten und habe kleine Gemeinsamkeiten zwischen dir und mir ,was diese Kommunaletätigkeit betrifft entdeckt...
Klasse finde ich wie du das Andenken von deinem Ur.ur,ur,ur Großvater in ehren hältst und es über deine HP-Seite präsentierst...
Schön sind auch deine privaten Fotos die ich mir angesehen habe...

Natürlich würde ich mich freuen wenn auch du mich in Vertretung meiner HP-Seite besuchst, denn so kann ich dann immer wieder einmal zu dir schlüpfen und mich bei dir einwenig umsehen...

Ganz liebe Grüße...
Gerti ..
 
Stefanie Pekarek Rudolstadt schrieb am 08-12-2009, 21:18:20:
...jetzt habe ich mir nun endlich auch mal eure homepage angeschaut und muß sagen: echt klasse! vorallem schön, dich mal wieder gesehen zu haben, steffi Oh My!)
liebste grüße aus rudolstadt
 
Jan schrieb am 08-12-2009, 19:41:05:
Hallo,
echt nette Seite, super gemacht, tolle Fotos.
Hab die Adresse auf einem Auto gesehen,
die Besitzerin hatte so einige Probleme mit
dem Parkscheinautomaten. Deshalb ist die www ins
Auge gefallen.Und das reinlunzen hat Spass gemacht.
Na jedenfalls ein dickes Kompliment für den Internetauftritt.
Grüße Jan
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.