Gästebuch von --Ninnyboy--

Ich wünsche euch schreiben auf Gästebuch!Ich hoffe nicht des machen witzig!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
nobody schrieb am 01-01-2005, 01:37:31:
Wub ich find dich süß
 
verena Nürnberg schrieb am 09-10-2004, 21:52:55:
hi robin! Smile war schon lang nicht mehr auf deiner hp. du siehst echt gut aus Rolleyes habe seit kurzem auch eine homepage. vielleicht schaust du mal drauf und schreibst was in mein gästebuch? gruß an deinen bruder. hdgdl verena
 
Steffie Nbg schrieb am 04-04-2004, 15:42:27:
Hi Robin! hast voll die coole homepage!! hast im palm beach garnicht erzählt das du kart fährst!! ich fahre auch kart bzw. bin gefahren! ich fahr am 1 mai auf dem platz neben dem palm beach!Smile kommst du?
also wir sehen uns in icq!
Wink bye bussi hdl steffie (aus dem Palm Beach)
 
knuddelgily amberg schrieb am 15-12-2003, 17:02:54:
hi mein süßer....

du schaust echt geil aus....

hab dich lieb und zum fressen gern..

ich hoffe wir sehn uns baldWub
 
me... schrieb am 11-12-2003, 15:16:58:
hiWinksüsser
schon lange nimmer gesehenCoolschade naja was machst du grad ?meld dich mal wieder byeWub
 
Eminemgirl zu hause schrieb am 06-12-2003, 11:42:46:
Hallo Robin! Sleep
Also ich wünsche dir,schöne Nikolaus..
also ich bin lp..... tschüß eminemgirlLaugh Wacko
 
meli schrieb am 06-12-2003, 10:19:39:
hi robin
schon lange nimmer gesehenSadnaja vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bye Wink
 
vfb BA WÜ schrieb am 29-11-2003, 15:02:13:
i grüss dich... aus ba wü...
viel erfolg...Wink
wünsch dir einen schönen Tag..
 
meli schrieb am 21-11-2003, 19:14:53:
hi robin
kannst du mal wieder chatten kommen oder ich schreib dir dort ne mail ok???naja wir sehen und lesen uns ja
bye WubWink
 
NIX ZU HAUSE schrieb am 21-11-2003, 16:43:23:
Hallo Robin!
du hast mit meli gut kennenlernen weil viel spaß! TschüßLaughSad
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.