Fürbittbuch

#0D#0ALiebe Besucher!#0D#0AAuf dieser Seite kann jeder seine persönlichen Fürbitten eintragen! Natürlich auch anonym!#0D#0AIn den Abendgottesdiensten an jedem Donnerstag werden wir in der Jugendkirche dann in Euren Anliegen beten!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Therese Visbek schrieb am 02-03-2002, 12:51:45:
Ich bete für alle Menschen in Malawi,besonders für die kinder und für die jugendlichen!!!!Lass sie trotz der zur zeit großen Hungersnot dort die freude und den mut zu leben nicht verlieren!!!!zeige uns wege,wie wir ihnen schnell helfen können!!!
 
Miriam schrieb am 25-09-2001, 13:45:07:
Ich bete für alle Menschen, dass sie die arabischen und muslemischen Länder nicht einfach verurteilen, obwohl ich zugeben muss, dass dies ziemlich schwer ist.
Schenke allen das Interesse an der andern Menschenkultur, dass wir uns Religionen nicht gegenseitig zerstören.
Amen
 
Jemand ders nicht versteht schrieb am 17-09-2001, 23:25:08:
Warum?
Warum hat er das getan?Wie konnte er das hinter sich bringen?
Aber ich frage mich auch: Warum hat Gott das zugelassen? Warum lässt er einen Menschen so etwas vollbringen?
Wer hat darauf eine Antwort?Irgendwie kann das keiner beantworten.
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, wenn ich jemanden persönlich getroffen haben sollte.Aber ich kann diese Fragen nicht für mich behalten...

Danke und Entschuldigung!
 
anonym Visbek schrieb am 26-04-2001, 11:30:11:
Gott, schenke uns auch nach unserer Projektzeit "Raum der Geborgenheit und des Vertrauens", damit wir den Mut nicht verlieren, wenigstens von Zeit zu Zeit unsere "Masken" abzulegen und "Gesicht" (mit Profil!) zu zeigen.
 
Christoph Winkeler Münster schrieb am 25-04-2001, 16:29:04:
Bei der Taufe Jesu öffnete sich der Himmel und eine Stimme sprach:
"Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden."
Diese Zusage, daß wir von Gott geliebt sind, gilt Dir und mir.
Guter Gott öffne uns für deine Liebe und laß uns, als deine Kinder leben, so daß auch andere Menschen durch uns erfahren, daß sie wertvoll und kostbar sind.
 
... schrieb am 24-04-2001, 20:48:55:
Ich bete für alle Menschen, die in diesen Tagen besondere Fürbitte brauchen. Lass unsere Kranken Hoffnung finden und gib ihren Angehörigen die Kraft, den Bedürftigen beizustehen. Gott, lass sie nicht allein.....................
 
Ich schrieb am 17-04-2001, 09:46:52:
Lieber Gott,ich bitte dich für alle Abiturienten, die in diesen Tagen ihr Abi schreiben. Gib ihnen die Kraft, ihre Prüfung mit der nötigen Gelassenheit gut zu meistern. Nimm ihnen die Aufregung in diesen Tagen.
 
Manfred tebbe oldenburg schrieb am 10-04-2001, 11:35:09:
Das Wetter ist trübe. Herr, lass unser Herz nicht verregnet und bewölkt sein, sondern gib uns deinen Sonnenschein.
Amen
 
Stefan Böntert Münster schrieb am 27-03-2001, 13:00:33:
Für alle jungen Menschen, die nur noch an der Oberfläche des Lebens zu Hause sind. Guter Gott, wecke die Sehnsucht nach Hoffnung, entzünde das Feuer der Liebe, rüttele auf aus aller Gleichgültigkeit dir und anderen Menschen gegenüber. Zeige uns neu, dass wir froh werden, wenn wir für dich und füreinander leben.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.