Mein Gästebuch !!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Andü schrieb am 26-03-2003, 18:59:43:
Hi wann soll ich dich ma wieder kalt mach ? (RTCW) Cool
 
Mel.... Neuhaus-Schierschnitz schrieb am 22-03-2003, 21:30:00:
Hey du ich will auch nur eins sagen wenn du mich schon nicht mit namen nenen tust FUCK YOU TOO !!!
du verdammter idiot un ich hab ich mal geliebtSadMadFear
 
Vane Augsburg schrieb am 20-03-2003, 19:26:40:
Sooo.....nur schreib ich euch mal wieder rein. die hp is voll geil und macht weiter so falls ihr noch was macht. wollt mich au bedanken das ich bei den freunden dabei bin... Wink
also bis demnächstWinkCoolHappyCoolWink
 
ANDÜ schrieb am 19-03-2003, 20:54:13:
Fuck EUGEN
 
eugen schrieb am 17-03-2003, 15:43:39:
WinkIch wais nicht was ich schreiben soll
 
eugen schrieb am 07-03-2003, 22:19:27:
Cool Hi Marc guck das bild an!!!Cool
 
Marc ,Eugen schwärzdorf, neuhaus-schierschnitz schrieb am 06-03-2003, 18:03:19:
Alles ist erlaubt vorallem schreibt schreibt ins gästebuch danke an alle die sich beteiligen
MFG Vom designer: Marc und vom schreiber : Eugen !!!!!!!SmileLaughCoolWinkToungeHappyCoolCool
 
eugen schrieb am 02-03-2003, 19:38:41:
CoolHallo du ***
 
david löhne schrieb am 26-02-2003, 18:00:34:
WinkCool

hi du! no idea was ich so schreiben soll! denk dir einfach nen text! davidFearWub
 
KoRnGirl13 schrieb am 25-02-2003, 21:18:40:
Hhm was schreib ich bloß, was schreib ich bloß, jetzt lass ich gleich das Handtuch los, dann steh ich da , so ganz nackt, ups etz hab ich mich vollge*ackt!(Hab ich mir grad ausgedacht)CoolCoolCoolFearMadSleepSadWinkMr. GreenWackoWubMadMr. GreenToungeWinkOh My!)LaughHappySadWubCoolso cu later in Häfft
WubKoRnGirl Wub
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.