Gästebuch von www.windischholzhausen.de

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 

Zurück zur Homepage

  [ 1 2 | » ] [17] 
schrieb am 15-02-2008, 08:59:38:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Thomas Brock windischholzhausen schrieb am 21-08-2007, 15:34:26:
Hallo Steffen, hallo Matin,

erst einmal meinen Respekt zu dieser Seite! Dann noch meine Glückwünsche zum bestandenem Abi! Da ich die Seite öfter besuche, habe ich eben gelesen, dass es wegen Studium usw. in Zukunft eventuell an Zeit zur Pflege der Seite mangelt, weswegen ich gerne meine bescheidene Hilfe anbiete (von Webdesign bis zum Hosting bei Bedarf). Würde mich sehr freuen, bei der weiteren Gestaltung mitwirken zu können.
LG
Thomas
 
Bernd Krause 99198 Obernissa,Am Sportplatz 4 schrieb am 07-05-2007, 11:13:12:
Schön daß es diese Seite gibt.
Ich glaube ich war 14 oder 15 Jahre alt als ich das erste mal bei "Heino" zur Disco war.
Paul Poltermann war damals der Kirmesvater.
Am Ende habe ich ca.10 Jahre in "Holzen gewohnt und bin heute noch stolz auf meine Scherpe als Schützenkönig (Pfingsten 1982)
Ich erinnere mich gerne an diese Zeit und gedenke auch an meine ehemaligen Arbeitskollegen und Mitbewohner Herbert Gania
und Artur Gräser
Viele Grüße an alle die mich noch kennen.
 
Andre Ulbricht Hilden schrieb am 26-02-2007, 14:19:57:
Windischholzhausen ist und bleibt meine Haimat,hier bin ich geboren und aufgewachsen.Würde gerne meine Verwandschaft Fam.Meixner mal wiedersehen,und alte Freunde treffen.
 
Patricio Blumenau - Südbrasilien schrieb am 31-01-2007, 03:15:32:
Hallo,

ich heiße Patricio J. Silva und wohne in Blumenau, Brasilien. Es war eine Überraschung, als ich diese tolle Homepage gefunden habe. Außerdem freue ich mich riesig, dass es bei Ihnen ein Denkmal zur Erinnerung an den Herrn Dr. Müller gibt. Er ist ein sehr wichtiger Mensch in der Geschichte meiner Stadt. Ich hoffe, eines Tages Windischholzhausen besuchen zu können.
Sie sind bei uns herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Blumenau - die zweite Heimat Dr. Müllers,

Patricio J. Silva
 
karle Erfurt-Drosselberg schrieb am 17-08-2006, 17:04:42:
Sv Windischholzhausen ist die beste mannschaft di es gibt!
 
Werner Blatt Krefeld schrieb am 06-08-2006, 12:03:50:
Hallo.
Mein Onkel ist in Windischholzhausen 1937 geboren und mußte mit seiner Fam.1950 flüchen nach krefeld.Gibt es noch Bekannte oder Verwandte in Windischhozhausen. Wer kann mir da helfen ?
Schöne Grüße vom Niederrhein.
 
Peter Öri schrieb am 18-02-2006, 01:18:59:
Hallo!
Euere Homepage macht sich! Smile
Sie wird Stück für Stück immer besser und zeigt das Leben im Ort! Tolle Bilder!
Lob an die MAcher!
 
Isabel Schalles Windischholzhausen schrieb am 06-01-2006, 18:00:03:
Hallo hier ist Isabel Schalles(7 Jahre),
ich wohne seit 4 Jahren in Windischholzhausen.
Mir gefällt es sehr gut dort.

Viele Grüße
Isabel
 
Manfred Schäller schrieb am 24-11-2005, 17:31:40:
Mein kleiner Sohn brauchte Informationen über unsere Kirche für die Schule. Gut inhaltlich aufbereitet,auch mit Bildern, von den Verfassern! Danke! vom "Holzer" Manfred Schäller
 
 [ 1 2 | » ] [17] 

Zurück zur Homepage

 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.