Gästebuch von Timey

Hi Leute#0D#0Awenn ihr mir gratulieren wollt könnt ihr es hier machen! Oder mir auch Verbesserungsvorschläge schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
DJ SKILLAH eurem *** schrieb am 10-07-2003, 10:21:27:
Wie bewältigst du die ganze Post???
 
Mrs X schrieb am 14-05-2003, 15:29:26:
Ich liebe dihcWubWubWubWubWub
Ich liebe dich Wub
WubIch liebe dichWubWubWubWub
ich liebe dichWubWubWubWub
 
SKILLAH Downtown schrieb am 28-04-2003, 21:32:25:
Naja wollt auch mal hier die Seite bevölkern.
@All:Genanu wie Tingle sagt:hier is nich viel los.Geht auf seine Seite da is wenigstens das GB gut!Sleep
 
Mr.Tingle schrieb am 03-03-2003, 12:43:02:
Hi Tim.

Habe jetzt auchmal deine Seite besucht.
Hier ist ja nicht gerade viel Action.
Na ja. Bis dann.
 
PASS schrieb am 26-02-2003, 21:58:53:
hier ist ja gar nix mehr los ist ja billig dachte der sebi schreibt nochmal rein aber nein toll versager !@PASS
 
Brauerei Paffrath schrieb am 24-02-2003, 23:12:08:
Halllllllllllllloooooooooooooooo
 
Pascal Schweitzer DAHL schrieb am 23-02-2003, 18:06:08:
krass wie du die Freunde section upgedatet hast!Besonders bei Herrn Clauß wie sonst sein image ist weiß ich nich genau aber ich weiß eine frau, die er nicht bekommen hat und die er auch nie haben wird. Ich liebe dich Conny @PASS
 
Todi schrieb am 22-02-2003, 10:20:42:
Hey Tim is ja voll die geile Seite!! Wink
Da ist irgendwie nicht viel drauf!
Naja wir sehen uns

Ciao
 
Pass DAHL schrieb am 21-02-2003, 22:24:27:
Wer hier die Seite auf die Beine gestellt hat das bin jawohl immernoch ich oder???

Tim weiß dies am besten ich hab doch das komplette Frameset konstruiert aber streitet euch ruhig weiter hauptsache wir haben alle was zu lachen!!!Wobei ich es auch komisch fand , das in der ersten woche nur tim die page gemacht hat und auf einmal ist da der tolle Sebi!

Wenn du was drauf hast in Sachen Css, Html, Java-Script dann zeig mir das und ich werde sowas nie wieder sagen!

Und überigens es ist ein bisschen komisch, das immer wenn einer was Schlechtes (irgendwas spastisches wegen meinen tollen ohren....) über mich und Conny ins Gästebuch schreibt, und eine Minute folgt dann ein normaler Eintrag von Sebi Clauß ist schon etwas seltsam!Warte dann einfach mal 10 Minuten ok Sebi?

Diese Battles treffen mich überigens sehr!Ich bin den Tränen immer sehr nahe wenn du sowas schreibst!

Also
BYE
@PASS
 
Pass DAHL schrieb am 21-02-2003, 22:04:41:
Haste mal bock das foto von der conny rauszu tun!!!Sie meinte eben zu mir ihr wär es nicht recht das du das foto auf deiner page hast!also.....!Kannste morgen mucke mitbringen und die digicam wenn du noch das programm dafür mitbringen würdest könnten wir massig fotos machen (Kabel natürlich auch!!!) also bis morgen @PASS
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.