-=..Guestbook..=-

heyho.. das is nu mein guestbook zum rumkritisiern.. also viel spass *gg*

steffschn Dresden schrieb am 09-03-2003, 18:48:58:
nuja da willsch hier oh ma mein txt dalassen Wink)
haste wundaaaaascheeeen gemacht fürdn anfangWink un das gb gefällt mir weil das gelb is un ich mag gelb Laugh nagut ich weiß jetz agrnix mehr zu sagen Mr. Green..doch...de smileys find ich suppiguddi scheeeen WinkWinkWink

cressi walachei*gg* schrieb am 09-03-2003, 18:25:56:
hi!
fürn anfang do garnio schlecht... wer off kitsch un so steht!Tounge sind die texte unter "tattoo" denn oh fein selbst geschriem? sonst besteht da nämisch ne kennzeichnungspflicht!Mr. Greenöhm ja ansonsten wartsch erstema bis alles on ist und denn sehen mer mal weiter! meine hp is ja zur zeit oh ni up to date weislch keene zeit hab im moment und das oh ni so risch funzt:S naja okaaaay hab dir lübb! byee

Besucht auch meine hp: http://www.cressi.de.vu

Holger schrieb am 23-02-2003, 14:31:04:
Cool
haste coooool hinbekommen