Ahnenforschung Familie Stammfuss

Willkommen im Gästebuch :-)#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Marlis Friedrich 17268 Templin schrieb am 13-12-2009, 16:14:55:
Meine Mutter war eine geborene Stammfuß ( in den persönlichen Unterlagen mal mit ss mal mit ß) geboren am 10.2.1941 in Uschauland/Netzekreis meine Urgroßeltern waren Ewald und Amanda *02.021892(geb. Buhrow??) wo geb. keine Ahnung -die Namen- der Eltern meines Urgroßvaters waren wahrscheinlich Ferdinand und Ernestine
 
Langisch Enrico schrieb am 22-02-2009, 11:36:22:
Hallo Familie Stammfuss,
Betreibe auch Ahnenforschung und würde mich freuen, wenn Ihr noch Informationen zu Marie Alwine Langisch hättet. Insbesondere, wo gebohren und wann und wo geheiratet.
Danke
viele liebe Grüße
Enrico Langisch
 
Webmaster schrieb am 17-01-2009, 23:21:50:
Viele Grüße vom Ahnenverzeichnis - Ahnennavigation (www.a-navi.de) Jetzt kostenlos eintragen!
 
Mirco Stammfuß Kloster Zinna schrieb am 07-11-2008, 17:45:07:
Find ich wirklich interessant,würd gern wissen ob ich dazu gehöre habe eine greschriebenossen Familienstand der Stammfuß heist und soweit ich mich erinnern kann reicht er zurück bis ins 18jahrhundert und werden auch genauso geschrieben,zufall?Also wer bin ich
 
Irena Schöneiche b. Berlin schrieb am 13-09-2008, 16:52:04:
Hallo Corinna, hab durch Deine Mama , meine Cousine diese Adresse bekommen. Ich bin Mamas Cousine vom Bruder Deiner Oma.(HANS BREUER WAR MEIN VATER). Wenn Du Informationen brauchst , kannst Du mich ja an mailen. Gruss Irena
 
Tom Lessner München schrieb am 11-03-2008, 21:01:37:
Hallo Familie Stammfuss,
auch diese hübsche genealogische Homepage verdient es mei mir gelistet zu werden.

Viele Grüße
Tom Lessner
 
Werner Stamfus Rostock schrieb am 06-03-2008, 13:51:38:
Hallo, Rolleyes
ich hoffe Ihr seid schon weitergekommen und Peter Stamfus aus Magdeburg konnte und kann Euch behilflich sein.

Viele Grüße,
Werner
 
Paul Corbin schrieb am 09-03-2007, 22:06:11:
Hello, Big Grin
I saw your site and although I don't speak a lot of German, I enjoyed your family pictures.
I have a niece that lives in Switzerland that has promised to show me your country when I visit her.
You have done a nice job on your web site.
Good luck in your research,
Paul
 
Werner Stamfus Greifswald schrieb am 05-07-2006, 16:32:08:
Sehr interessante Seite. Kann sicher was zur Erforschung beitragen.
 
Tanja Schneider-Soldan Berlin schrieb am 18-05-2006, 17:19:01:
Betreibe seit einigen Jahren auch Ahnenforschung. Vielleicht findet ihr ja etwas auf meiner Seite.
Liebe Grüße, Tanja
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.